Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diesel gleich Diesel ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diesel gleich Diesel ?

    Hallo zusammen,
    merkt ihr Unterschiede beim Betanken von Jet, Ed, Aral, Shell und Co.?
    Ich fahre jetzt seit 70.000km immer den Diesel, der gerade in der Nähe ist und billig, Fülle immer 250ml 2-Takt-Öl hinzu. Sollte man besser bei namenhaften Herstellern tanken, da diese noch Additive hinzugeben?
    cheers
    tim

    #2
    Meiner hat 320.000km runter und getankt wird zu 95% an der freien Tanke...Wenn ich denn mal woanders getankt habe, dann habe ich nichts gemerkt. Aber vielleicht muss man da auch durchgehend den 'besseren' Diesel tanken.

    Irgendwann habe ich mal einen Test gesehen, da hat einer einen alten Wagen genommen, da den Brennraum gefilmt und dann hat er über zig tausend Kilometer Aral Ultimate Diesel reingekippt, was vorher nie rein kam. Dann hat er nochmals verglichen. Der Brennraum sah tatsächlich besser aus. Ventile, die Sitze und die Kolben waren die Ablagerungen und Verkokung zum Großteil weg.
    300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

    Kommentar


      #3
      also meiner hat knapp 350k und ich tank einmal im monat Aral Ultimate und ich meine meiner lauft ruhiger und hat bissle mehr reichweite sonst tank ich wie du billig und in der nähe
      Die Geschichte meines 300c auf Instagram <br><br>bigbob_300c

      Kommentar

      Lädt...
      X