Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stabi Hinterachse oben wechseln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stabi Hinterachse oben wechseln?

    Hallo Leute, ich bin dabei die Stabis an der Hinterachse zu wechseln, dazu habe ich zwei Fragen:

    1. Bei dem Stabi vorn oben, bekommt man die Schraube ja nicht raus, da diese von der Karosserie verdeckt wird. Muss man dazu die Hinterachse lösen und absenken um die schraube zu entfernen?

    2. Der Stabi vorn unten, sieht aus wie eine Gabel. Die Buchse in der Gabel steckt im Radträger, gibt es die einzeln und wie wechselt man die am einfachsten?

    Grüße Jens

    #2
    Du meinst die Querlenker.

    1. Ehrlich gesagt, ich würde die Schraube durchschneiden und beim neuen einfach andersrum durchstecken und schon hat man sich irgendwelche Achsabsenkungen gespart.
    2. hab ich grad nicht vor Augen - kann nix zu sagen.
    300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

    Kommentar

    Lädt...
    X