Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der richtige Drallklappenmotor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der richtige Drallklappenmotor

    Guten Tag,

    ich fahre einen Chrysler 300CRD von 2006 typ.1004/577 wo ich den Ölkühler ausgetauscht hab. Dabei wollte ich gleich den Drallklappenmotor mit wechseln. Dieser war nämlich ohne Funktion( Stecker mit Widerstand überbrückt). Die Mil und er Blitz waren aus. Beim anschließen vom neuen Stellmotor kam direkt der Blitz und die Mil. Ich frage mich nun ob es der richtige Motor ist bzw ob man den Stellmotor anlernen muss. Der verbaute Motor war der A6421500294Q7 und der gelieferte ist der A6421500494Q2. Denn optisch sind sie gleich. Wäre schön wenn jemand mir bei meinem Problem behilflich sein kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Andy

    #2
    Anlernen muss man da nix, und ja, es kann dran liegen, das du die falsche Stellmotor drin hast, nur mit Mercedes Nummern kann ich Aktuell nix anfangen da mein Datenbank mit altem Laptop weg ist.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Ach ja, las doch den Wiederstand einfach drin, da passiert nix.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar

      Lädt...
      X