Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

P0426 / P2080 Abgastemperatursensor Bank 1 Sensor 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    P0426 / P2080 Abgastemperatursensor Bank 1 Sensor 1

    Moin, mein MY 2007er 3.0 CRD spuckt folgenden Fehlercode aus.

    P0426 / P2080

    Wer kann mir sagen wo der Abgastemperatursensor Bank 1 Sensor 1 sitzt und welche Teilenummer der Sensor hat?

    VG
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 3 Bilder

    #2
    Wo die sitzen - kannst du im Dicki nachlesen: https://dickipedia.de/wiki/lambdasonde/
    Für die Teilenummer brauche ich dein VIN
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Geht um die Abgastemperatursensoren (Diesel) nicht um die Lambdasonden, lt. meiner Recherche hat der 3.0 CRD mehrere Abgastemperatursensoren, frage ist nur welcher Bank 1 Sensor 1 ist. Nehme an, das der 1. im oder vor dem Hauptkat Abb.​​​[5] ist. Kann das jemand bestätigen?

      Kommentar


        #4
        Das ist die Nummer zwei vor Kat. Bevor du was bestellst, zieh den Stecker und schau rein wie der ausschaut. Im Stecker ist eine Führung, die liegt wohl mal mittig und mal etwas versetzt.
        300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

        Kommentar


          #5
          Danke, Fehler konnte via JSCAN gelöscht werden, bisher ist die MKL nicht mehr angegangen. Werde weiter beobachten und ggf. tauschen.

          Kommentar

          Lädt...
          X