Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitenmarkierungsleuchten gehen nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seitenmarkierungsleuchten gehen nicht

    Hallo, wie oben beschrieben funktionieren beide Seitenmarkierungsleuchten nicht, ich hatte schwarze beim Kauf oben da sind sie auch nie gegangen, nachdem mir aber amscheinend ein lustiger auf einer Seite eines rausgerissen hat hab ich mir 2 orange gekauft und neue Birnchen. Also beide getauscht und neue Birnen rein aber nix, es bleibt finster. Alle anderen Lichter funktionieren. Das einzige dass der Vorbesitzer da was umgestellt hat und das Fahrlicht so geschalten hat dass sobald man startet gehen abblendlicht,standlicht,rücklicht ein. Wenn ich den Schalter auf Standlicht drehe geht auch nur das Standlicht . Da muss ich auch mal sehen wie ich das wegbekomme, will nicht dass das Xenon die ganze Zeit an ist,selbst bei strahle Wetter. Falls diesbezüglich wer einen Tipp hat , wäre über jeden Dankbar.

    Lg

    #2
    Ich hatte das gleiche Problem, habe dann einfach ein Kabel an das Standlicht gelötet und zu en Seitenmarkierungen gezogen und dort angelötet. Konnte kein Kabelbruch finden daher diese "Brücke".

    Kommentar

    Lädt...
    X