Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasserkühler CRD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wasserkühler CRD

    Hallo zusammen,

    vermutlich ist mein Wasserkühler undicht.

    Hat jemand Erfahrungen mit den NRF Kühlern oder von Nissens? Finde nichts groß anderes für den CRD.

    Kennt auch jemand die Unterschiede von den verschiedenen NRF Modellen die zb autodoc anbietet?

    Dnake vorab

    #2
    Hallo zusammen,

    niemand eine Erfahrung?

    Hat den Tausch schonmal jemand gemacht? Sollte die Front runter oder kann ich den nach unten bzw. Oben rausziehen?

    Danke vorab
    Sirius

    Kommentar


      #3
      Was die Marken angeht hab ich keine Erfahrungen, aber von 1a gibt es ein Video, wo gezeigt wird, wie man den Kühler tauscht. Dort wird er nach oben rausgezogen.
       

      Kommentar


        #4
        Ich habe mir von Ebert einen von Spannagel in MA einbauen lassen. Das Teil ist von guter Qualität und deutlich günstiger als das Original.
        Mr.Big / Daniel G.

        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

        Kommentar


          #5
          Ich habe im Netz leider nicht gefunden aus dem Zubehör passt obwohl alle für den crd ausgeschrieben waren. Zu klein, zu dünn und falsche Anschlüsse. Daher musste ich mich für die gebrauchte Variante entscheiden.

          Austausch ist etwas aufwändiger als im Video. Klimakondensator, ladeluftluftkühler etc. müssen ebenfalls dementiert werden.

          Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X