Moin,
ich möchte am 2007er CRD meiner Frau den Ölkühler wechseln, aber irgendwie bekomme ich den Turbo nicht raus.
Alles ist soweit ausgebaut, die 3 Muttern zwischen Turbo und 90° Bogen sind auch raus sowie die Schelle am 90° Bogen, aber der Turbo sitzt nach wie vor fest und rührt sich kein Stück und den 90° Bogen bekomme ich nicht über die Stehbolzen, welche aus dem Turbo rausschauen....
Da ich nicht unkontrolliert irgendwas lösen will, hier also meine Frage - was habe ich vergessen?
Muss am Krümmer irgendwas gelöst werden?
Müssen die Stehbolzen aus dem Turbo rausgedreht werden? Oder gibt es einen anderen Trick, den Bogen rauszunehmen ?
Ich habe schon einige OM642 Videos geschaut, aber da hat der Turbo keine Stehbolzen sondern normale Schrauben....
ich möchte am 2007er CRD meiner Frau den Ölkühler wechseln, aber irgendwie bekomme ich den Turbo nicht raus.
Alles ist soweit ausgebaut, die 3 Muttern zwischen Turbo und 90° Bogen sind auch raus sowie die Schelle am 90° Bogen, aber der Turbo sitzt nach wie vor fest und rührt sich kein Stück und den 90° Bogen bekomme ich nicht über die Stehbolzen, welche aus dem Turbo rausschauen....
Da ich nicht unkontrolliert irgendwas lösen will, hier also meine Frage - was habe ich vergessen?
Muss am Krümmer irgendwas gelöst werden?
Müssen die Stehbolzen aus dem Turbo rausgedreht werden? Oder gibt es einen anderen Trick, den Bogen rauszunehmen ?
Ich habe schon einige OM642 Videos geschaut, aber da hat der Turbo keine Stehbolzen sondern normale Schrauben....
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