Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nicht mehr lieferbare Ersatzteile von Mopar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arrogancy
    antwortet
    Vielen Dank für eure Tipps.
    Wie immer wenn nichts mehr geht laufen Bernd und sein Team zur Höchstform auf. Sie haben es wieder mal gerichtet und eine Scheibe und einen Zylinder aufgetrieben.
    Danke Bernd.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dragvette
    antwortet
    im 300c Forum Facebook gibt es diverse Schlachter die bestimmt eine einzelne Scheibe liefern können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bazooka Joe
    antwortet
    Schau doch mal bei EBay oder den Kleinanzeigen.
    Hier zum Beispiel ein link für nen ganzen Satz
    Entdecke Chrysler LX 300C 3,0L 160kW Scheibe Seitenscheibe vorn hinten Set R71 in großer Auswahl ✓ Vergleichen Angebote und Preise ✓ Online kaufen bei eBay ✓ Kostenlose Lieferung für viele Artikel!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Arrogancy
    antwortet
    Hi Blaaxri,
    hab ich als erstes gemacht. Könnte aber sein das ein Forum Mitglied weiß wo es so eine Scheibe herumliegt und auf mich wartet. Aber Danke für den Hinweis.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blaaxri
    antwortet
    Schrieb mal Bernd an, der hat mir mit meiner Heckklappe geholfen. Die war in Europa nicht mehr lieferbar. Er hat für mich eine in America aufgetrieben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Arrogancy
    hat ein Thema erstellt nicht mehr lieferbare Ersatzteile von Mopar.

    nicht mehr lieferbare Ersatzteile von Mopar

    Ich benötige Hilfe.
    Bei meinem Chrysler 300C Crd Touring Bj. 2010 wurde eingebrochen. Im Zuge des Einbruchdiebstahls hat der Täter die Türscheibe an der Rechten Rückwärtigen Türe eingeschlagen. Diese Türscheibe ist bei Mopar nicht mehr bestellbar.
    Kann mir jemand von den Forums Mitgliedern noch so eine Scheibe besorgen, oder hat vielleicht jemand eine zur Verfügung? Gerne auch eine gebrauchte. Natürlich gegen Bezahlung.
Lädt...
X