Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marco

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marco

    Hallo an die CRD-Gemeinde,
    ich bin ganz neu hier im Forum und habe (leider) schon direkt eine Frage an die Fachleute.
    Ich fahre den 300c jetzt erst seit ca. 2Monaten. Habe ihn für kleines Geld von meinem Bruder übernommen. Der Dicke hat 274000 auf der Uhr und ist von 2009.
    bei 271000 km ( Stand bei Übernahme) habe ich ihm eine Tim Eckehard Getriebespülung spendiert.
    Gestern, nach einer kurzen Fahrt zur Tanke ging er in den Notbetrieb. (Fehler P nach dem Auslesen war der Fehler genauer mit 743 bezeichnet. Elektronik Wandler.
    Kann hier jemand diese Fehlermeldung, mir als Noch-Laie, näher beschreiben und Ursachen dafür benennen und mögliche Kosten?
    Wäre für Rückmeldungen sehr dankbar.

    Grüße. Marco
Lädt...
X