Grüße Zusammen.
ich hab mir nun Paar Stunden die Beiträge bei mehreren Beiträgen zum Ölverlust durchgelesen, die einen habe eine Lösung die anderen nicht, naja ich Schilder mal mein Problem.
Mein Dicker hat nun über 350Tkm runter, Motor und Getriebe laufen Super, 2. Quartal 22 festgestellt das er nach der Motorwäsche etwas Öl verliert, dachte mit aber erstmal nur dabei das es von der Wäsche ist, dann war er mal wieder etwas Trocken, kurz vorm Turbo wechseln im Sommer 22 ging es dann wieder Los, da dachte ich mir schon das es ggf. damit zusammenhängt, als er nach dem Turbowechsel aber immer noch ölte Frage ich in der Werkstatt mal nach was das sein könnte, Antwort vermutlich irgendwie ne Dichtung am/vom V?! Die frage die sich mir stellt was is mit V gemeint? hört sich doof an aber man liest überall nur am V und viel liest man das es wohl der Ölkühler ist.
Jemand ggf. ne direkte Idee oder schonmal selbst diese Problem gehabt und eine Lösung ggf sogar mich ungefähren Kosten.
Danke im Voraus.
LG Vince
ich hab mir nun Paar Stunden die Beiträge bei mehreren Beiträgen zum Ölverlust durchgelesen, die einen habe eine Lösung die anderen nicht, naja ich Schilder mal mein Problem.
Mein Dicker hat nun über 350Tkm runter, Motor und Getriebe laufen Super, 2. Quartal 22 festgestellt das er nach der Motorwäsche etwas Öl verliert, dachte mit aber erstmal nur dabei das es von der Wäsche ist, dann war er mal wieder etwas Trocken, kurz vorm Turbo wechseln im Sommer 22 ging es dann wieder Los, da dachte ich mir schon das es ggf. damit zusammenhängt, als er nach dem Turbowechsel aber immer noch ölte Frage ich in der Werkstatt mal nach was das sein könnte, Antwort vermutlich irgendwie ne Dichtung am/vom V?! Die frage die sich mir stellt was is mit V gemeint? hört sich doof an aber man liest überall nur am V und viel liest man das es wohl der Ölkühler ist.
Jemand ggf. ne direkte Idee oder schonmal selbst diese Problem gehabt und eine Lösung ggf sogar mich ungefähren Kosten.
Danke im Voraus.
LG Vince
Kommentar