Moin Leute
Meine Getriebesteuerung macht je länger je mehr faxen. Das problem lässt sich so beschreiben, dass der Dicke zu früh versucht vom 2 in den 3 Gang zu schalten. Dann verharrt er kurz im 3 Gang bei zu niedriger Drehzal (vibriert au ganz schön ordentlich) und springt dann direlt in den Notlauf. Wenn man das Auto neu startet geht alles wieder. Zur zeit fahre schalte ich ihn manuell zur Autobahn, und erst dann lass ich ihn hoch schalten. So ungehe ich das Problem einfach. Probiert habe ich über die Zeit nun schon einiges. Getriebestecker neu, Platine gereinigt, Öl und Filter neu. Auf dem Steuergerät ist ein Fehler Kurbelwellensensor. Ein Bekannter hat mir gesagt man müsse die Platine tauschen. Nun wollte ich Fragen, würde die Platine vom 5.7 auf den 3.0 Diesel Jg 2006 passen?
vielen dank schon im Voraus!
Meine Getriebesteuerung macht je länger je mehr faxen. Das problem lässt sich so beschreiben, dass der Dicke zu früh versucht vom 2 in den 3 Gang zu schalten. Dann verharrt er kurz im 3 Gang bei zu niedriger Drehzal (vibriert au ganz schön ordentlich) und springt dann direlt in den Notlauf. Wenn man das Auto neu startet geht alles wieder. Zur zeit fahre schalte ich ihn manuell zur Autobahn, und erst dann lass ich ihn hoch schalten. So ungehe ich das Problem einfach. Probiert habe ich über die Zeit nun schon einiges. Getriebestecker neu, Platine gereinigt, Öl und Filter neu. Auf dem Steuergerät ist ein Fehler Kurbelwellensensor. Ein Bekannter hat mir gesagt man müsse die Platine tauschen. Nun wollte ich Fragen, würde die Platine vom 5.7 auf den 3.0 Diesel Jg 2006 passen?
vielen dank schon im Voraus!

Kommentar