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Startet im kalten Zustand sehr schlecht bis zum Batterieende

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  • DoCPilL
    antwortet
    Mit einem richtigen Tester auslesen. Defekte Glühlerzen werden abgelegt. Ich würde aus Erfahrung das Glühkerzensteuergerät austauschen und die Glühkerzen direkt mit.

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  • Mopar_Fan
    antwortet
    Hu hu, das beantwortet wohl Frage 1.
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    Diese Galerie hat 1 Bilder

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  • Bazooka Joe
    antwortet
    Naja.
    Nen paar Infos mehr wären toll.
    Was hast du denn da?
    Diesel? Benziner?
    3,5/5,7,6,1?
    Mal die LiMa gemessen oder geschaut wie der Ladestrom ist?
    Batterie im Ruhezustand gemessen ob Verbraucher laufen?
    wie hoch ist die Spannung morgens?
    was wurde bisher an Service gemacht und wann?

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  • Mopar_Fan
    antwortet
    Ich bedanke mich für die zahlreichen Antworten.
    Ich werde alles ausprobieren.
    Ein schönes Wochenende.

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  • Startet im kalten Zustand sehr schlecht bis zum Batterieende

    Hallo,
    ich habe mich schon etwas umgeschaut. Bin und war bestimmt nicht der einzigste mit diesem Problem.
    Also habe eine neue Batterie eingebaut.
    Wenn ich morgens starten will, brauche ich mindestens drei Versuche mit ordentlich langem orgeln.
    Dann geht es tagsüber. Er springt sofort an.
    Lasse ich ihn mehrere Tage aus und will ihn dann starten. Drama!! Letztes Mal so lange, bis die neue Batterie nicht mehr wollte.
    Beim Kaltstart verursacht er auch verstärkte Qualmbildung. Im Fehlerspeicher kann ich keinen diesbezüglichen Code erkennen.
    Wie soll ich nun weiter vorgehen?
    Bin für Vorschläge offen.
    Gruß Manfred
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