Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrysler 300 CRD Baujahr 2008 Kabelanschluss für Anhänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chrysler 300 CRD Baujahr 2008 Kabelanschluss für Anhänger

    Moin, hat der 300 CRD Bj. 2008 bereits Kabel für Anhänger im Heck. Die meisten von Euch wissen es, trotzdem der Hinweis. Das Auto wurde bei Steyer in Österreich gebaut. Vielleicht wurde dort Anhängerkabel bereits vorbereitet, oder auch nicht.
    Zuletzt geändert von Skipper; 14.05.2024, 15:52. Grund: Herstellung Österreich ergänzt
    300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
    Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
    Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

    #2
    Hatte noch keinen wo was vorbereitet war.
    es gibt aber nen Kabelsatz, welchen ich auch irgendwo noch liegen habe, der zwischen den Rückleuchten angeschlossen wird. Sozusagen Plug and Play. Müsste mal schauen welcher Hersteller das ist.
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
    ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

    Kommentar


    • Skipper
      Skipper kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das wäre lieb von Dir. Sagst Du bitte Bescheid. Lieber Gruß. Skipper Falls Du ihn verkaufst, gerne
Lädt...
X