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    #16
    Du hast ja den alten Kram noch liegen.
    Will bei einem Bekannten den Resonator raus nehmen hab aber die Durchmesser nicht mehr im Kopf. Könntest du mal messen oder kann jemand schreiben was unten am Kühler für ein Durchmesser ist und oben am Resonator. Dann könnte ich schon mal Rohrbogen, Schlauch usw bestellen. Eben bei der Kiste messen ist schlecht da nicht vor Ort.
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
    ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

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      #17
      Alubogen 45° mit 63mm Durchmesser
      Silikonschlauch 65mm Durchmesser
      passende Schellen

      Kriegst alles bei Turbezentrum.de
      300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

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        #18
        Hallo.
        So leute jetzt war es das mit meinen Ideen !
        Es hat jetzt drei Tage gehalten und seit eben wieder alles auf Null...
        Der rote Blitz und die Kontrolleuchte ist wieder an....
        Montag mal wieder ran gehen und schauen was los ist

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          #19
          Zitat von DoCPilL Beitrag anzeigen
          Alubogen 45° mit 63mm Durchmesser
          Silikonschlauch 65mm Durchmesser
          passende Schellen

          Kriegst alles bei Turbezentrum.de
          Dank Dir.
          '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
          ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

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            #20
            Zitat von MARCO 80 Beitrag anzeigen
            Hallo.
            So leute jetzt war es das mit meinen Ideen !
            Es hat jetzt drei Tage gehalten und seit eben wieder alles auf Null...
            Der rote Blitz und die Kontrolleuchte ist wieder an....
            Montag mal wieder ran gehen und schauen was los ist
            Schmeiss den Scheiss raus und bastel dir mit den Teilen, die ich oben genannt habe, einen Ersatz. Hält bei mir seit über 2 Jahren und macht keine Probleme.
            300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

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              #21
              Hallo und danke an alle die versucht haben zu helfen.
              Das Thema ist jetzt durch,die Drallklappen und Agr einfach weg programmiert

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                #22
                Zitat von Bazooka Joe Beitrag anzeigen
                Du hast ja den alten Kram noch liegen.
                Will bei einem Bekannten den Resonator raus nehmen hab aber die Durchmesser nicht mehr im Kopf. Könntest du mal messen oder kann jemand schreiben was unten am Kühler für ein Durchmesser ist und oben am Resonator. Dann könnte ich schon mal Rohrbogen, Schlauch usw bestellen. Eben bei der Kiste messen ist schlecht da nicht vor Ort.
                Habe es jetzt erst gelesen, sorry...
                Also mit schlauch war es für mein Gefühl alles zu knapp bemessen und nach vielem lesen soll der sprit Verbrauch sehr nach oben gehen..
                Deswegen ist ein neuer originaler wieder reingekommen

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                  #23
                  Resonator hat aber mit Verbrauch nix zu tun...
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

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