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Zitat von Bazooka Joe Beitrag anzeigenDu hast ja den alten Kram noch liegen.
Will bei einem Bekannten den Resonator raus nehmen hab aber die Durchmesser nicht mehr im Kopf. Könntest du mal messen oder kann jemand schreiben was unten am Kühler für ein Durchmesser ist und oben am Resonator. Dann könnte ich schon mal Rohrbogen, Schlauch usw bestellen. Eben bei der Kiste messen ist schlecht da nicht vor Ort.
Also mit schlauch war es für mein Gefühl alles zu knapp bemessen und nach vielem lesen soll der sprit Verbrauch sehr nach oben gehen..
Deswegen ist ein neuer originaler wieder reingekommen
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Hallo und danke an alle die versucht haben zu helfen.
Das Thema ist jetzt durch,die Drallklappen und Agr einfach weg programmiert
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Zitat von MARCO 80 Beitrag anzeigenHallo.
So leute jetzt war es das mit meinen Ideen !
Es hat jetzt drei Tage gehalten und seit eben wieder alles auf Null...
Der rote Blitz und die Kontrolleuchte ist wieder an....
Montag mal wieder ran gehen und schauen was los ist
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Zitat von DoCPilL Beitrag anzeigenAlubogen 45° mit 63mm Durchmesser
Silikonschlauch 65mm Durchmesser
passende Schellen
Kriegst alles bei Turbezentrum.de
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Hallo.
So leute jetzt war es das mit meinen Ideen !
Es hat jetzt drei Tage gehalten und seit eben wieder alles auf Null...
Der rote Blitz und die Kontrolleuchte ist wieder an....
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Alubogen 45° mit 63mm Durchmesser
Silikonschlauch 65mm Durchmesser
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Du hast ja den alten Kram noch liegen.
Will bei einem Bekannten den Resonator raus nehmen hab aber die Durchmesser nicht mehr im Kopf. Könntest du mal messen oder kann jemand schreiben was unten am Kühler für ein Durchmesser ist und oben am Resonator. Dann könnte ich schon mal Rohrbogen, Schlauch usw bestellen. Eben bei der Kiste messen ist schlecht da nicht vor Ort.
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Hallo.
Also neuer resonator ist eingebaut.
Jetzt funktioniert wieder alles!
Also wenn jemand einen resonator verkauft wo der flanch fehlt und erzählt das ist kein Problem der ist ja nur reingesteckt, ist das Quatsch.
Danke an alle
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Zitat von MARCO 80 Beitrag anzeigen
Und der ist zu 100 Prozent dicht oder geht dort was weg?
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Zitat von DoCPilL Beitrag anzeigen380e für den Resonator ist schon ne Hausnummer. 8 Schellen, ein gebogenes Alurohr und 1m Silikonschlauch zum schneiden - komplett vielleicht 80-100e und dann den Resonator damit ersetzen. Ansonsten nach 'kidney delete' für den Chrysler suchen. In England gab es früher einen Anbieter, der mir nicht liefern konnte damals. Deswegen das Teil selber nachgebaut.
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Zitat von DoCPilL Beitrag anzeigen380e für den Resonator ist schon ne Hausnummer. 8 Schellen, ein gebogenes Alurohr und 1m Silikonschlauch zum schneiden - komplett vielleicht 80-100e und dann den Resonator damit ersetzen. Ansonsten nach 'kidney delete' für den Chrysler suchen. In England gab es früher einen Anbieter, der mir nicht liefern konnte damals. Deswegen das Teil selber nachgebaut.
Alles gut gelaufen, bis zum Einbau!
Also resonator raus und Schlauch rein aber der Schlauch schleift überall und würde keine 14 tagen überleben...
Meiner Meinung nach darf an dem resonator der Flanch nicht zu bewegen sein weil es dann dort die Luft rausrückt.
Wenn das neue am Dienst da ist bin ich gespannt ob es zu 100 Prozent dicht ist,ich werde dann den nebler über den luftfilterkasten anschließen und testen.Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
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380e für den Resonator ist schon ne Hausnummer. 8 Schellen, ein gebogenes Alurohr und 1m Silikonschlauch zum schneiden - komplett vielleicht 80-100e und dann den Resonator damit ersetzen. Ansonsten nach 'kidney delete' für den Chrysler suchen. In England gab es früher einen Anbieter, der mir nicht liefern konnte damals. Deswegen das Teil selber nachgebaut.
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Zitat von dragvette Beitrag anzeigenofftopic
Sehr schönes Fahrzeug schade das es nur ein Diesel ist.
Frage...was hast du da vorne für ein Emblem? Ist das "rubber duck" ?
Einerseits stimmts ja mit dem Diesel Andererseits der "Ur-Rubber-Duck" war ja auch ein schwarzer Diesel
"Arizona noon on the seventh of June
When they higballed over the pass
Bulldog Mack with a can on back
An a jaguar haulin' ass..."
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Zitat von annatiko Beitrag anzeigenDas ist ein Spanring, hält die Resonator an dem Flanch fest und sollte natürlich so fest sein, dass du die Resonator auch mit Gewalt nicht abziehen kannst, solange
Ring darauf steckt.
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