Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dmrkaci

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dmrkaci

Hallo Leute .

Bin neu hier und ich bräuchte eure Hilfe bei einer Angelegenheit.
    Ich weiß leider nicht ob es zu dem Thema schon Beiträge erstellt worden sind , falls es so ist tut es mir leid das ich nochmals Frage.

Folgendes, bei meinem Dicken kommt Abgas oder ähnliche Gerüche in den Innenraum.
    Hab in den Motorraum mal geschaut da kommt eine kleine Rauchentwicklung zwischen den Öldeckel aber von wo es genau kommt keine ahnung.
    Vielleicht hat hier jemand das selbe mal erlebt und kann mir eventuell sagen woran das liegt.
    Und glaube dadurch kommt auch aus dem Auspuff beim Gas geben ab und an Rauch raus.
    Naja, hoffe hab irgendwie Schildern können was das Problem ist.Wenn weitere Fragen gibt hoffe kann es euch beantworten.

Chrysler 300c 3.0 CRD Kombi 2007

LG.
    ​​​​​​
    ​​

Flexrohr am Krümmer gerissen, manchmal die Halterung. Schau aber auch nach ob die Injektoren dicht sind.
    Und stell dich mal vor
    300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

Kommentar

Lädt...
    X