Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe seit kurzem einen Chrysler 300C Touring Baujahr 2006 . Leider leuchtet die ABS Kontrollleuchte dauerhaft, Fehler meldung hinten rechts, jetzt habe ich hinten die Sensoren und die Abs ringe neu gemacht und der Fehler besteht immer noch. Könnte mir jemand weiter helfen??? Lg Thomas
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ABS Kontrollleuchte
Einklappen
X
-
Etwas verspätete Antwort:
wenn man das Rad dreht, kann am Sensor messen ob da ein Sygnal an kommt.
Wenn das Sygnal da ist und trotzdem das Lämpschen an ist, solltest du die Hinterachse vermessen lassen, steht die Achse nach einem Unfall
oder Schlaglöscher nicht korrekt, kann das ABS nicht richtig messen.Life is too short for ugly cars. SRT Power.
-
Auch Kabel und Steckverbindungen gehören zu den häufigen Fehlerquellen.
Kann man aber ziemlich einfach durchmessen.Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif
Kommentar
-
Alle vier Sensoren auslesen und die Livedaten anzeigen. Zeigt einer nichts an oder fällt aus der Reihe, weiß man wo man suchen muss.300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit
Kommentar
Kommentar