Habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem starten. Fahre einen 3.0 CRD Diesel 2006. Ich hatte im November einen kaputten Anlasser welchen ich nun im Januar getauscht habe. Er ist dann für 2 Tage gelaufen. Am letzten Tag ist er beim fahren in den 1. Gang gesprungen und hat hoch gedreht. Also ab nachhause hingestellt. Beim fahren ist dann aufgefallen das beim Gas geben er unglaublich aus dem Motorraum quitscht. Nun springt er garnichtmehr an. Einmal mit Starter Spray probiert nach mehreren versuchen ist er dann angesprungen. ohne Starter Spray fällt beim starten auf das im hinteren Motorbereich auf der Beifahrerseite Rauch/Dampf/Nebel aufsteigt geruchsmäßig ist es nicht zuzuordnen was es ist. Der Turbo wurde im Sommer 2025 getauscht wegen eines Defekts. Nun die frage woher es kommen könnte. Kraftstoffpumpe ist auch zu hören bei der Zündung auffallen tut nur der Nebel im Beifahrerbereich und steigt von unten nach oben. Schwer zu sehen woher das kommt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sringt nicht an, orgelt nur
Einklappen
X
-
Ausgelesen habe ich kommt einmal alle Glühkerzen die sind allersings alle neu. Und C102A mehr spuckts nich ausZitat von Bazooka Joe Beitrag anzeigenKönnte evtl der 90 Grad Bogen sein der gerissen ist. Kommt wohl gerne mal vor.
schon mal die Kiste ausgelesen ob Fehler hinterlegt sind.
Kommentar
Kommentar