Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vanbop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • annatiko
    antwortet
    Korrekt, und da kann nichts verckoken

    Einen Kommentar schreiben:


  • s7oneD
    antwortet
    Der Turbo hat keine Ölleitung. Das Öl fließt über den Halter (Sockel) zu und ab.

    Zuletzt geändert von s7oneD; 22.04.2026, 08:23.

    Einen Kommentar schreiben:


  • annatiko
    antwortet
    Was meinst du genau mit Ölleitung? Da wo Öl fliest, kann nix verckoken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • vanbop
    antwortet
    Moin, kleines Update: Ich habe bei Autodoc einen neuen Garrett bestellt und den Febi Einbausatz mit allen Bolzen. Ich mag keine Kompromisse eingehen. Roundabout 1.200,- ohne Einbau.
    Jetzt bin ich noch auf der Suche nach der Ölleitung, die soll gerne verkoken. Ich finde leider nicht das Passende. Weiss jemand eine Bezugsquelle? Geht was Universelles ? Muss ich noch was beachten?
    LG
    Zuletzt geändert von vanbop; 19.04.2026, 11:44.

    Einen Kommentar schreiben:


  • annatiko
    antwortet
    Turbozentrum oder gebrauchtes aus dem Schlachtwagen.
    Revidieren lassen geht auch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • vanbop
    hat ein Thema erstellt vanbop.

    vanbop

    Hallo zusammen
    ich brauche einen neuen Turbo für meinen CRD. Meiner löst sich grad auf. Ich habe mich etwas in dem Angebotsdschungel verloren und frage mich, ob ich direkt einen Stage 1 kaufen soll oder lieber einen Garret ohne Loch. Wer kann mir denn eine Kauf- oder Händlerempfehlung geben? Ich habe gelesen, das EPS wohl nicht so doll sein soll. Turbozentrum wird anscheinend gelobt, aber die Preise sehen da schon anders aus.
    Merci und viele Grüsse
Lädt...
X