Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
..dann wirds wohl an der LPG Anlage gelegen haben.. trotzdem war ein deutlicher
Mehrverbrauch im Benzinmodus zu verbuchen. Durch den Kaltluftschlauch habe ich
traumhafte Verbrauchswerte auf LPG gehabt
--2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI
Moin moin,darf ich mal fragen was ihr unter Resonator versteht ? Ist das dieser Schnüddel der aus dem Luftfilter rauskommt und endet hinter dem Grill ? So ist es zumindest beim Jeep ...
ich weiß der Beitrag ist von 2015, wollte aber doch noch was in Erfahrung bringen.
Hab vor ein paar Wochen den Resonator ausgebaut. Bin mit dem CRD eigentlich sehr sparsam unterwegs gewesen, aber hab grad mal 700 Km weit gepackt. Das sind 10 Liter auf 100 Km. Komme sonst locker auf 850-900 Km. Denke der schluckt locker 1,5 Liter mehr.
Jetzt meine Fragen, kann der Verbrauch wirklich nur wegen der wärmeren Ansaugluft so extrem steigen? Oder kann auch eine anderen Volumstrom die Ursache sein, dass der plötzlich mehr reinspritzt als er eigentlich muss.
Also er hört sich auf jeden Fall geiler an, aber bei dem mehrverbrauch ist das ja Wahnsinn. Sollte es nur der warmen Ansaugluft geschuldet sein, dann würde ich auch ein Abluftschlauch installieren.
Kommentar