Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klang ohne Resonator?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Klang ohne Resonator?

    Wenn Dein Getriebesteuergerät nicht freigemacht ist, merkst Du bei 0-100 nichts oder fast nichts

    Kommentar


      #17
      Re: Klang ohne Resonator?

      ..dann wirds wohl an der LPG Anlage gelegen haben.. trotzdem war ein deutlicher
      Mehrverbrauch im Benzinmodus zu verbuchen. Durch den Kaltluftschlauch habe ich
      traumhafte Verbrauchswerte auf LPG gehabt
      --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

      --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

      --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

      --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

      Kommentar


        #18
        Re: Klang ohne Resonator?

        Und ab wann merke ich dann was?

        Ich meine bei uns in Ö ist bei 130 Schluss mit lustig, von daher.

        Kommentar


          #19
          Re: Klang ohne Resonator?

          Dann musst Du umsiedeln um überhaupt was zu merken

          Kommentar


            #20
            Re: Klang ohne Resonator?

            Oder ich probiers auf euren AB´s zuerst und dann überleg ich mir umzusiedeln :

            Kommentar


              #21
              Re: Klang ohne Resonator?

              Moin moin,darf ich mal fragen was ihr unter Resonator versteht ? Ist das dieser Schnüddel der aus dem Luftfilter rauskommt und endet hinter dem Grill ? So ist es zumindest beim Jeep ...

              Dank schon mal

              Mo

              Kommentar


                #22
                Re: Klang ohne Resonator?

                Ja genau dieser knüppel der unter dem lufikasten sitzt
                I am back

                Kommentar


                  #23
                  Re: Klang ohne Resonator?

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Klang ohne Resonator?

                    Ja genau dieser knüppel der unter dem lufikasten sitzt
                    Salut!

                    wie komm ich da am besten ran?
                    von unten?

                    Grüsse
                    Jupp

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Klang ohne Resonator?

                      jup unterfahrschutz stoßstange weg oder radkastenverkleidung demontieren.
                      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                      Ersatzteile und Trödelkammer

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Klang ohne Resonator?

                        jup unterfahrschutz stoßstange weg oder radkastenverkleidung demontieren.
                        Danke!

                        ist mir im Moment zu aufwendig.
                        Muss ne freie Bühne finden.

                        Grüsse

                        GJD

                        Kommentar


                          #27
                          Servus Leute,

                          ich weiß der Beitrag ist von 2015, wollte aber doch noch was in Erfahrung bringen.

                          Hab vor ein paar Wochen den Resonator ausgebaut. Bin mit dem CRD eigentlich sehr sparsam unterwegs gewesen, aber hab grad mal 700 Km weit gepackt. Das sind 10 Liter auf 100 Km. Komme sonst locker auf 850-900 Km. Denke der schluckt locker 1,5 Liter mehr.

                          Jetzt meine Fragen, kann der Verbrauch wirklich nur wegen der wärmeren Ansaugluft so extrem steigen? Oder kann auch eine anderen Volumstrom die Ursache sein, dass der plötzlich mehr reinspritzt als er eigentlich muss.

                          Also er hört sich auf jeden Fall geiler an, aber bei dem mehrverbrauch ist das ja Wahnsinn. Sollte es nur der warmen Ansaugluft geschuldet sein, dann würde ich auch ein Abluftschlauch installieren.

                          Danke euch. Grüße

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X