Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300 C CRD Ölverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Kennt jemand eine zuverlaessige Werkstatt, die Dichtung bzw. Den ölkühler für einen angenehmen Preis austauscht? Im Raum Rheinlandpfalz?

    Kommentar


      #62
      Kommt darauf an, was du unter "angenehmer Preis" verstehst?
      Suchst du ein zuverlässige Werkstatt in deine nähe, dann ist das die Beste (Deutschlandweit): https://www.300c-forum.de/forum/elek...rnds-werkstatt
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #63
        Moin , ich habe auch seit ein paar Tagen einen nicht zu ignorierenden Ölverluist an meinem 3.0 CRD ,

        Wo ich Park und Steh, hinterlässt mein Dicker einen kleinen See ....

        mein Schrauber meint es wäre der Ölkühler , und das wäre aber einen Heidenarbeit das zu reparieren.
        Kennt jemand eine empfehlenswerte Werkstatt in Ostwestfalen (PLZ 325..)



        Grüße


        Eckart

        Kommentar


          #64
          Das hier ist gar nicht soweit von dir Hintz Motoren.
          Hat große Erfahrung mit 300C Motoren, Benzin wie Diesel
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #65
            Rufe da an und erwähne, das du Mitglied bei 300C Forum bist und von Tigran (annatiko) den Tip bekommen hast.
            Dann gibt es Sonderkonditionen. Die sind eh nicht so teuer wie die Vertragswerktäte, machen normal Komplettmotoren,
            haben jetzt aber bestimmt kein große Auslastung und können deine Sache vornehmen.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar

            Lädt...
            X