Hallo Zusammen
Ich heisse Tommy und komme aus der Schweiz.
ich fahre einen 300c 3,5l Hecktriebler.
Seit einiger Zeit fällt der Dicke immer in den Notlauf oder geht sogar ganz aus.
im Tacho leuchtet dan die ESP/BAS Lampe und das Symbol mit dem Blitz zwischen zwei klammern.
ich hab darauf hin die Drosselklappe ausgetauscht, und der Fehler war weg für zirka 25km auch unter Volllast ist er Sauber und schön gelaufen. Dann aber plötzlich bei langsamer und gemütlicher fahrt, ist der Fehler zurück.
ich möchte mir das Geld für eine Teure nichtsnutzige Werkstatt sparen und lieber hier doe Profis um Rat bitten.
ich habe vom AGR Ventil gelesen und das es auch das Motorsteuer gerät sein könnte.
kennt jemand das Problem?
Ich heisse Tommy und komme aus der Schweiz.
ich fahre einen 300c 3,5l Hecktriebler.
Seit einiger Zeit fällt der Dicke immer in den Notlauf oder geht sogar ganz aus.
im Tacho leuchtet dan die ESP/BAS Lampe und das Symbol mit dem Blitz zwischen zwei klammern.
ich hab darauf hin die Drosselklappe ausgetauscht, und der Fehler war weg für zirka 25km auch unter Volllast ist er Sauber und schön gelaufen. Dann aber plötzlich bei langsamer und gemütlicher fahrt, ist der Fehler zurück.
ich möchte mir das Geld für eine Teure nichtsnutzige Werkstatt sparen und lieber hier doe Profis um Rat bitten.
ich habe vom AGR Ventil gelesen und das es auch das Motorsteuer gerät sein könnte.
kennt jemand das Problem?
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