Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kofferraum geht nicht mehr auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Re: kofferraum geht nicht mehr auf

    wieder was gelernt

    @Tom300c mach mal n diki beitrag draus
    Wolf, eigentlich nur Glück das ich das hier gelesen hab

    Wenn was schon x Antworten hat und mich das Thema nich gleich anspringt les ichs auch nich

    Ich versuch mal nen Thema draus zu machen
    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

    Kommentar


      #47
      Re: kofferraum geht nicht mehr auf

      es gibt nur mafiosi mit dicken-tourings, wie kriegst sonst die in teppich-eingewickelten "störer" unauffällig weg :-)
      das wär ja auch noch ne Möglichkeit gewesen......vielleicht war die Klappe im Mafia-Modus uns konnte
      deshalb von innen nicht geöffnet werden....

      Kommentar


        #48
        Re: kofferraum geht nicht mehr auf

        wieder was gelernt

        @Tom300c mach mal n diki beitrag draus
        Habe fertig
        2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
        Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

        Kommentar


          #49
          Re: kofferraum geht nicht mehr auf

          wieder was gelernt

          @Tom300c mach mal n diki beitrag draus
          Habe fertig
          ....sauber TOM....

          aber FETTI, Frank, Henry und ich schaffen das net ohne umlegen.....

          Zitat:Beim Touring geht es, wenn die Laderaumabdeckung offen ist auch ohne umklappen der Lehne.

          Kommentar


            #50
            Re: kofferraum geht nicht mehr auf

            Dann messt mal den Umfang von Eurem Ranzen, und ich pflege es mit ein
            2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
            Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

            Kommentar


              #51
              Re: kofferraum geht nicht mehr auf

              Dann messt mal den Umfang von Eurem Ranzen, und ich pflege es mit ein
              ja genau.....ab 110cm wird dringend empfohlen die Rückenlehne zumindest einseitig umzulegen....

              Kommentar


                #52
                Re: kofferraum geht nicht mehr auf

                Habe fertig
                sauber, danke ! 6)
                MyGIG REW mit LockPick, 8,5 DVD Player in der Mittelkonsole, LED Innenraum, Eibach Spurverbreiterung 50/50mm, LED Standlicht, Smoke Altezza Taillights, LEDs im Cupholder und Mittelkonsole, BlastinBobs, more to come

                Kommentar


                  #53
                  Hallo Leute!
                  Ich habe ehrlich gesagt nicht viel Ahnung von Foren.
                  Diesen Beitrag habe ich gefunden, und stelle auch nach 11 Jahren noch eine Frage zu dem Thema!
                  Ich habe nämlich das selbe Problem.
                  Jetzt nur zum zweiten Mal.
                  Beim ersten Mal das klassische Problem.
                  Kofferraum ließ sich nicht mehr öffnen, und die Innenbeleuchtung ging nicht mehr.
                  Kofferraum manuell (ich fahre den Sedan aus 2004) geöffnet und eine Sicherung, ich glaube im Kofferraum gewechselt.
                  Kann mich leider nicht mehr daran erinnern.
                  Jetzt, nach 5 Jahren wieder und seitdem auch immer noch ohne Funktion, fahre ich ohne das ich den Kofferraum geöffnet bekomme.
                  Und zwar diesmal nur per Schlüssel und der Knopf im Innenraum ohne Funktion.
                  Die Innenraumbeleuchtung funktioniert diesmal einwandfrei.
                  Vorne alle Sicherungen heile, hinten alle Sicherungen heile.
                  Was kann das sein?
                  Hatte das auch schon mal Jemand von Euch?
                  Mittlerweile vermute ich schon einen Kabelbruch von der Heckklappe zum Innenraum!

                  Ich würde mich echt über Hilfe riesig freuen.
                  Ich hasse es nämlich, alles was zu transportieren ist auf die Ledersitze zu stellen.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich würd mal am Taster testen, ob der noch durchgang hat. Und dann schauen ob evtl ein Kabelbruch da ist.

                    Kommentar


                      #55
                      Also meinen (Kombi) hab ich schon öfters von innen geöffnet. Kann aber jetzt auswendig nicht sagen wie. Ist ein Hebel an der Klappe.
                      5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

                      Kommentar


                        #56
                        Rücksitzbank umklappen, in den Kofferraum kriechen und an dem gelben Hebel innen an der Klappe ziehen, dann geht er manuell auf.
                        Anschließend mal 2x die Fernbedienung betätigen und hören, ob es am Schloss klackt.
                        Das gleiche auch mit dem Innetaster neben dem Lenkrad.
                        Wenn es nicht klackt, liegt ein elektrischer Fehler vor, ansonsten Mechanik.
                        Rechts an der Heckklappe gehen ja die Kabel rein (in so ner Gummitülle).
                        Bei vielen Fahrzeugen tritt hier nach Jahren ein Kabelbruch auf, weil die dünnen Käbelchen ständig bewegt und geknickt werden.
                        Da werden die halt irgendwann müde und geben auf.
                        Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X