Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kofferraum geht nicht mehr auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kofferraum geht nicht mehr auf

    Hallo liebe Dicken Gemeinde hab da ein kleines Problem mein Kofferraum möchte sich nicht mehr öffnen lassen wie bekomme ich ihn wieder auf ?????? weis das vieleicht einer von euch ach ja die Blinker anzeige mag seid heute morgen auch nicht mehr da ist mal wieder ein Werkstatt Termin fällig
    Gruß Roland
    Hemi 5,7&nbsp; AWD<br>gruß Roland

    #2
    Re: kofferraum geht nicht mehr auf

    Batterie oky? sonst sieh dir mal die sicherungen an.. weiss gerade nich welche verantwortlich wäre.. evtl hast du glück und sie is im motorraum und nich im kofferraum..


    mod and build thread 'cause customizing never ends
    http://www.mmm-lx-club.ch/

    Kommentar


      #3
      Re: kofferraum geht nicht mehr auf

      Moin
      Sicherung ist im Motorraum... Nr. 5

      Kommentar


        #4
        Re: kofferraum geht nicht mehr auf

        Danke für die schnelle antworten aber die sicherrungen sind alle gut Entschuldigung hab ich vergessen zu schreiben bekomme ich ihn von innen auf ?
        Hemi 5,7&nbsp; AWD<br>gruß Roland

        Kommentar


          #5
          Re: kofferraum geht nicht mehr auf

          Moin.
          Macht des Kofferraumschloss irgend ein Geräusch, wenn du den Taster betätigst, oder bleibt da alles still?
          Dodge Magnum SE, 20&quot; BOSS Felgen, KAW Federn, 7&quot; InDash TFT Navi, Rückfahrkamera,

          Kommentar


            #6
            Re: kofferraum geht nicht mehr auf

            Danke für die schnelle antworten aber die sicherrungen sind alle gut Entschuldigung hab ich vergessen zu schreiben bekomme ich ihn von ihnen auf ?
            Ich könnte den Kofferraum aufmachen aber das kannst du auch alleine! Du musst die Rückbank umlegen und durchkrabbeln und an dem Öffner innen dran ziehen!

            Kommentar


              #7
              Re: kofferraum geht nicht mehr auf

              hat das der kombi auch wüsst nicht wo der schalter is


              mod and build thread 'cause customizing never ends
              http://www.mmm-lx-club.ch/

              Kommentar


                #8
                Re: kofferraum geht nicht mehr auf

                also ein Geräusch macht es nicht und im Kofferraum habe ich noch nichts gefunden wo er auf gehen so kein Hebel kein Knopf nix
                Hemi 5,7&nbsp; AWD<br>gruß Roland

                Kommentar


                  #9
                  Re: kofferraum geht nicht mehr auf

                  kanns mir mim touring auhc nich vorstellen wos sein soll


                  mod and build thread 'cause customizing never ends
                  http://www.mmm-lx-club.ch/

                  Kommentar


                    #10
                    Re: kofferraum geht nicht mehr auf

                    Also der Kombi hat es meines wissens nicht. Hab mal die Batterie zum aufladen ausgebaut und den Kofferraum über Nacht zugemacht.
                    Durfte dann über die Rücksitzbank nach hinten klettern, die Batterie anklemmen und was zwischen den Schließmechanismus klemmen.
                    Aber ich lasse mich gerne belehren.
                    Dodge Magnum SE, 20&quot; BOSS Felgen, KAW Federn, 7&quot; InDash TFT Navi, Rückfahrkamera,

                    Kommentar


                      #11
                      Re: kofferraum geht nicht mehr auf

                      und wie bekomme ich ihn jetzt auf
                      Hemi 5,7&nbsp; AWD<br>gruß Roland

                      Kommentar


                        #12
                        Re: kofferraum geht nicht mehr auf

                        is glaub ich nur beim sedan wegen kidnapping etc

                        ka wie du ihn jetzt aufbekommst.. doch zum ?


                        mod and build thread 'cause customizing never ends
                        http://www.mmm-lx-club.ch/

                        Kommentar


                          #13
                          Re: kofferraum geht nicht mehr auf

                          oh sorry hätte dazu schreiben müssen Sedan bzw. gucken müssen was du für einen hast ???

                          Kommentar


                            #14
                            Re: kofferraum geht nicht mehr auf

                            oki doki dann muß ich doch zum onkel doc
                            Hemi 5,7&nbsp; AWD<br>gruß Roland

                            Kommentar


                              #15
                              Re: kofferraum geht nicht mehr auf

                              ich glaube unter dieser klappe ist ein hebel.

                              (sorry f. die bildqualität )
                              Angehängte Dateien
                              MyGIG REW mit LockPick, 8,5 DVD Player in der Mittelkonsole, LED Innenraum, Eibach Spurverbreiterung 50/50mm, LED Standlicht, Smoke Altezza Taillights, LEDs im Cupholder und Mittelkonsole, BlastinBobs, more to come

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X