Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hardyscheibe vorne und hinten wo und welche bestellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hardyscheibe vorne und hinten wo und welche bestellen

    Hallo

    Ich weiß es klingt doof aber ist jemand bitte so nett und kann für mich bitte die Teile raussuchen und mir links posten wo ich die bestellen kann? Ich finde da nichts eindeutiges und will keine falschen Teile bestellen. Vorne und hinten. 1000 Dank

    Ps. ist es eigentlich möglich die Scheiben zu tauschen ohne den Auspuff zu demontieren?

    #2
    Ich kann dir nen Tipp geben.....leg dich unters Auto oder fahr auf eine Bühne. Auf den Teilen steht die ArtikelNr.
    sunnyside of live

    Kommentar


      #3
      Die Teilenummer habe ich auch im Dickipedia gefunden das ist nicht das Problem, das Problem ist es, dass die Händler nicht so wirklich eindeutige Angaben haben bei Manchen sind unterschiedliche für vorne hinten bei manchen die gleiche für vorne und hinten und und und.

      Kommentar


        #4
        jo richtig und so kann das auch bei dir unter der Karre aussehen. Also Lochkreise messen und danach bestellen.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Kann auch bestätigen, drunter legen und nachschauen!
          Hätte ich mich auf verschiedenste Angaben und Aussagen verlassen, dann hätte ich die falschen Teile bestellt. Habe mich ewig mit dem Thema rumgeschlagen.

          Bei mir waren beim 5.7er AWD BJ 2006, aber Produktion Ende 2005!!! vorne und hinten diese verbaut: 05127289AA. Entsprechend Febi Bilstein 45723.

          Kommentar

          Lädt...
          X