Tja Leute,
es reißt nicht ab, nachdem ich endlich das Problem mit meiner Antriebswelle gelöst hab, kommt das nächste Problem.
Und zwar springt der Dicke auf einmal schlecht an, auch mit dem hier schon beschriebenen 2 sec. warten. Heut 3 mal ohne Vorwarnung während der Fahrt ausgegangen und das ist in einer Kurve nicht wirklich lustig. Fehler mit AUTEL IM508 ausgelesen, doch es ist kein Fehler hinterlegt.
Jetzt würde ich gern den Kurbelwellensensor tauschen und Fragen wo der jetzt genau sitzt und was ich abbauen muss, denn hier sind verschiedene Varianten beschrieben und ich Blick nicht mehr durch. So wie ich es verstehe ist er ja immer auf der Beifahrerseite, nur beim AWD ist der Anlasser ( wie hier beschrieben wurde ) auf der anderen Seite. Jetzt würde ich halt genau Wissen ob ich den Krümmer oder die Antriebswelle abbauen muss, oder wie ich den getauscht bekomme.
HEEELLLPPPP
es reißt nicht ab, nachdem ich endlich das Problem mit meiner Antriebswelle gelöst hab, kommt das nächste Problem.
Und zwar springt der Dicke auf einmal schlecht an, auch mit dem hier schon beschriebenen 2 sec. warten. Heut 3 mal ohne Vorwarnung während der Fahrt ausgegangen und das ist in einer Kurve nicht wirklich lustig. Fehler mit AUTEL IM508 ausgelesen, doch es ist kein Fehler hinterlegt.
Jetzt würde ich gern den Kurbelwellensensor tauschen und Fragen wo der jetzt genau sitzt und was ich abbauen muss, denn hier sind verschiedene Varianten beschrieben und ich Blick nicht mehr durch. So wie ich es verstehe ist er ja immer auf der Beifahrerseite, nur beim AWD ist der Anlasser ( wie hier beschrieben wurde ) auf der anderen Seite. Jetzt würde ich halt genau Wissen ob ich den Krümmer oder die Antriebswelle abbauen muss, oder wie ich den getauscht bekomme.
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