Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

auto geht aus beim anhalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    auto geht aus beim anhalten

    Seit heute geht bei jedem anhalten der Motor aus. Wenn ich dann neu gestartet habe, schiebt er immer an und hört wieder auf ,so daß ich auf der bremse stehen bleiben muss.kann ich davon ausgehen das es am Getriebe liegt?

    #2
    Tipp meinerseits...

    lass mal eine Übersicht bei einem qualifizierten Betrieb machen um deine Kiste zu lokalisieren.

    https://www.autohaus-ebert.de/dodge-ram/

    Bernd und Ralf sind deine Ansprechpartner.


    PS. es gibt auf Ersatzteile Forumsrabatt.... und ja...Autohaus Ebert ist der BESTE in Deutschland für auch 300er Chrysler.


    Da du neu bist...hier der Link zu Bernd: https://www.300c-forum.de/forum/elek...rnds-werkstatt


    Willkommen....hast du die Kiste in Köln gekauft?
    Zuletzt geändert von dragvette; 02.12.2021, 17:58.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      #3
      Leider erreiche ich den ,,Bernd" nicht ....
      Der dicke spinnt jetzt echt nur noch rum

      Kommentar


        #4
        ,melde mich mal zurück....
        Nach etlichen Problemen, bin ich mal nach Weinheim geeiert.
        Freundlicher Empfang.
        Mein Wägelchen hing 3 Std am Laptop...
        Diagnose .....lamdasonden fehlerhaft.
        Das ausgehen beim anhalten wurde behoben.
        Dann verweiss auf neue Lamdasonden.(800 euro)
        Meine FAMILIE legte mir aber neue moparsonden unter den Weihnachtsbaum.
        Nun Denn,eingebaut und Naja kleiner Erfolg 3 von 4 lamdasonden laufen .
        Bank 1 sensor 2 nicht ....
        Egal welche Sonde ich nehme ,immer der selbe Fehler P0038.
        Noch jemand hier mit Ideen?

        Kommentar


          #5
          Kurze Frage,
          woran lag das ausgehen biem Anhalten? Hab da ein ähnliches Problem.

          Kommentar


            #6
            Servus, was war jetzt der genaue Fehler bei dir, denn mein Hemi AWD geht auch immer aus, komischerweise an der Ampel und jedes mal wenn ich in die Parklücke fahre oder stehen bleib und auf P stelle, geht die Drehzahl kurz unter 400, dann hoch und dann aus, dann leuchtet die Ölkontrolllampe, man kann ihn gleich ohne Probleme wieder starten. Es sind auch keine Fehler hinterlegt.....
            würde mich interessieren was es bei dir genau war....
            Ich werde nicht älter, nur das Spielzeug ist teurer
            Der klügere gibt nach, aber warum sollen immer die Dummen recht haben

            Kommentar


              #7
              Vielleicht läuft er zu mager. Schau dir mal die short term fuel trim Werte an, vorallem dann, wenn er unter die 400rpm fällt.
              300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

              Kommentar


                #8
                Kann auch Falschluft sein.
                Also Riss im Ansaugschlauch oder defekte Dichtung an der Drosselklappe.
                Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab jetzt mal, den Ansaugtrackt mit Bremsen Reiniger abgesprüht, war kein unterschied zu merken. Aber es kommt jetzt wieder häufiger vor, das wenn ich an die Ampel etwas schneller abbremse und zum stillstand komme, das er dann kleine Drehzahlschwankung hat und aus geht. roll ich aber ganz langsam an die Ampel geht er nicht aus. genauso wenn ich auf meinen Parkplatz fahre und steh, passiert nichts, mach ich den Wahlhebel auf P, geht er aus und es kommt nur die Ölkontrolllampe, aber kann gleich wieder starten und kein Fehler hinterlegt.
                  Ich würde gern mal die Meinung vom Bernd haben, er hat damals auch das Ruckeln weggebracht, es sind halt doch 275 km einfach. wenn er eine Lösung hätte würde ich sofort zu ihn losfahren.
                  Übrigens die Drosselklappe ist neu und angelernt....
                  Ich werde nicht älter, nur das Spielzeug ist teurer
                  Der klügere gibt nach, aber warum sollen immer die Dummen recht haben

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X