Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hemi 5.7 Motorschaden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hemi 5.7 Motorschaden

    Hallo Freunde,

    Leider gehöre ich jetzt auch zu den unglücklichen, die einen Motorschaden sein eigen nennen können, nach 170.000 km hab ich jetzt einen Riss im Motorblock in der Zylinderwand von Zylinder 7.
    Für mich ist klar, dass ich dem Dicken wieder Leben einhauchen werde, daher suche ich derzeit einen geeigneten Austauschmotor, ich bin auch schon fündig geworden und zwar bei der Firma:

    Motor-Centrum-Berlin GmbH

    Und jetzt meine Frage an Euch:
    Kennt jemand diese Firma, oder hat irgendjemand von Euch sogar schon einmal Erfahrungen mit dieser Firma gemacht ?
    Und wenn ja, welche ?
    Wäre Cool wenn jemand oder mehrere über Erfahrungen mit dieser Firma berichten könnte.

    Herzlichen Dank schon einmal im voraus,
    Grüße und allzeit gute Fahrt

    #2
    Ja, die Firma kennt man hier, und zwar nicht von besten Seiten.
    Die Bilder sind höchstwahrscheinlich Fake - die kann man im Netz finden, wenn man richtig googelt.
    Die im Impressum angegebene Adresse auf dem Kudamm im Berlin ist keine Firmenadresse.
    10000 Motoren und Getriebe auf dem Lager - ist gelogen, kein Firma in D hat annähernd so viele.
    Angegebene Laufleistungen von Motoren - meistens 45-50 K Km ist unglaubwürdig.
    Das die "alle Motorenteile jeweils geprüft sind und Motoren nach kompression getestet sind" - ist gelogen.

    Und zu gute Letzt - man braucht nur noch die Bewertungen bei Eb-- zu lesen, ist eine der schlechtesten im Netz:
    https://www.ebay.de/fdbk/feedback_pr...75.m3561.l2560
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Ach ja, was ich noch entdeckt habe - achte darauf, sogut wie alle positive Bewertungen in den letzten Monaten kommen
      vom Verkauf eines und selber Artikels mit dem Verkaufspreis inkl Versand von sage und schreibe 1 Euro (Duft Baum, oder Wunderbaum)
      Ist das nicht schlau? So kann man sein Bewertungsprofil aufpolieren, wenn es total scheiße läuft
      Aber Motoren verkaufen die tatsächlich, ich schätze - die werden aus Polen nach Bedarf hierhin geholt.
      Zuletzt geändert von annatiko; 24.02.2022, 22:57.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Kenn den Laden zwar nicht, hab aber auch mal bei Ebay reingeschut. Ja wirklich alles was in irgendeiner Weise mit Motoren zu tun hat ist ja schlecht bewertet. Schade, dass solche Händler überhaupt noch etwas anbieten dürfen. Also, ich würde die finger davon lassen. Sonst biste selber schuld, wenn die dir vier Trabi Motoren als einen Hemi andrehen wollen.
        Den Masche mit den Duftbäumen kannte ich bisher noch nicht. Ist aber irgendwie genial. Gut zu wissen, dass es solche Tricks gibt.
        Kalle der LXXIzigste - sucht - https://www.300c-forum.de/forum/teil...schmidt-felgen

        Kommentar


          #5
          Es wir ja bei Betrügern immer vor falscher Rechtschreibung gewarnt. Das hier ist ja ein Paradebeispiel. Wer findet die Fehler?

          custom_area2.jpg
          custom_area3.jpg
          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

          Kommentar


            #6
            Was ist UE ????
            Angehängte Dateien
            2015er Dodge Charger R/T 5.7 HEMI schwarz US-Import (die Farbe)

            Kommentar


              #7
              Lass die Finger von. Bei Morortalk gibt es ohne Ende negatives zu dieser Fiemenkrake. Unterschiedliche Firmierungen mit ein und demselben GF. Falsch gelieferte Motoren, Laufleistungen falsch, Probleme mit Rücknahme, Probleme mit Lieferung. Teils sind die Leute nur über Anzeigen und Gerichtsverfahren zu ihrem Recht gekommen. Die machen das schon seit Jahren so.
              300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

              Kommentar


                #8
                OK, die Bewertungen habe ich jetzt mal so durchgelesen, ist ja echt Wahnsinn, die habe ich vorher nicht gesehen, weil ich auf Kleinanzeigen gesucht habe, aber ja, ihr habt Recht, von der Firma lass ich dann wohl besser die Finger, danke euch
                Dann muss ich jetzt sehen wo ich einen Motor, bzw. einen Block herbekomme...

                ​@BlackBullet:
                "UE" könnte United England heißen
                Ich glaube aber eher, dass Ollli auf einen Schreibfehler für "EU" hinweisen will, da auf Fake Seiten im Netz immer irgendwie Schreibfehler zu finden sind.

                ​​​​​​​Und nochmal Danke an euch für die Info.

                Kommentar

                Lädt...
                X