Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsleitungen Rost?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremsleitungen Rost?

    Hi! Ist es möglich dass die Bremsleitungen durchrosten? Ich meine wirklich die die aus metall sind z.b. von abs Block aus gehen? Oder ist es nur oberflächlich? Wenn man alle neu machen wollen wurde mit welchen Aufwand ist es verbunden? Kann man es selber machen? Hat jemand sowas hinter sich?

    #2
    Schreib mal "daPanic" hier aus dem Forum an. Er hat es hinter sich
    sunnyside of live

    Kommentar


      #3
      Ja, natürlich können die durchrosten, oder Du hast sie gegen Edelstahlleitungen tauschen lassen.
      Selbermachen kann man das Schon, Du brauchst nur die richtigen Werkzeuge und Matrial dazu. Biege und BördelwerkzeugBremsleitung und die Verschraubungen.

      Kommentar


        #4
        Haben wir vor 2 Wochen bei nem 2005-er 5,7-er ausgetauscht, alle 3 Leitungen die vom ABS Block zum Bremskraftverstärker laufen und zum linken Vorderrad.
        Waren so durchgerostet das eine sogar undicht geworden war, hats einfach beim Bremsen die Flüssigkeit im Motorraum aus dem Leitung raus gespritzt.
        Und natürlich kann man es selber machen, aber NUR WENN DU WIRKLICH SICHER BIST, das du es kannst.
        Bitte keine Experimente ist Lebensgefährlich, und nicht nur für den Fahrer.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar

        Lädt...
        X