Re: Chiptuning von Powerchips für Benziner
danke marco, bin dan leider schon in den ferien:-(
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Chiptuning von Powerchips für Benziner
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete
-
Ein Gast antworteteRe: Chiptuning von Powerchips für Benziner
Hihallo leute, kennt jemand eine Firma in Deutschalnd, Österreich oder der Schweiz bei der ich Chiptuning für meinen Hemi finde für einen guten preis??
wenn Du zu dem Treffen kommst gibts 25% Rabatt der Tuner SKN wird vor Ort sein
Ich werde zu 99.99 % hingehen.
Der Beitrag http://www.chrysler-forum.com/wbb2/t...0&hilight=chip
Das Treffen http://www.mopar-tuningtreffen.de/
Der Tuner
Gruss Marco
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteRe: Chiptuning von Powerchips für Benziner
hallo leute, kennt jemand eine Firma in Deutschalnd, Österreich oder der Schweiz bei der ich Chiptuning für meinen Hemi finde für einen guten preis??
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteRe: Chiptuning von Powerchips für Benziner
Habe den Tuner von Superchips im Einsatz.
Das Tolle daran ist die Möglichkeit, damit auch die Schaltdrehzahl, das Drehmomentmanagment und das Verhalten des "Schaltknüppel" zu beeinflussen. Herstellen des Serienzustandes dauert ca. 5 Minuten ohne Werkzeugeinsatz. Tuner wird nur am Diagnosestecker angedockt, schon kanns losgehen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteRe: Chiptuning von Powerchips für Benziner
Hallo HemiKlaus
würde von Chiptuning im allgemeinen abraten, eine Freund vom mir musste auch unbedingt seinen A4 avant BI Turbo mit einem Chip inkl. Vmax ausrüsten, die folgen waren nach ca. 20.000km ein kapitaler Motorschaden.
Die Antwort des Audimechanikers in der Werkstatt war ebenfalls ziemlich ernüchtern "selber schuld".
Wenn dir 340PS nicht reichen kauf' dir doch den SRT der hat doch genug Dampf.
gruß
MARKUS
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteRe: Chiptuning von Powerchips für Benziner
hab ein jet-performance modul für den 5,7er hemi zu verkaufen. ca.22 mehr-ps, subjektiv besserer durchzug.. 300€ incl. einbauanleitung natürlich (easy: einfach zwischenstecken.. und ab gehts...)
BIN KEIN HÄNDLER, habs selber im wagen...
grusz,
torsten
Einen Kommentar schreiben:
-
Re: Chiptuning von Powerchips für Benziner
Geh mal unter www.sfxperformance.com schauen.... gute sachen auch sonst fuer den dicken!
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteRe: Chiptuning von Powerchips für Benziner
On markt is nur einem tuner fur Hemi motor -das is SUPERCHIPS
Das kost ca.400$
Einen Kommentar schreiben:
-
Re: Chiptuning von Powerchips für Benziner
Hi HemiKlaus,
mal die Gegenfrage: Mit 250 km/h als Höchstgeschwindigkeit und 525 Nm/bei 4000/min, reicht dir das noch nicht??
Den eigentlich wird ja durch das Chiptuning, der Motor an seine Maximalgrenze gejagdt (also eigentlich 260 km/h) oder auch etwas mehr. Aber das wäre ja dann ein direkter Eingriff, in das System. Hhhmmm und da denke ich doch, könntest du vielleicht Probleme mit DC bekommen, wenn was am Motor passiert.
Ist das Wert genug?? oder nicht??
Der 300C ist doch schon vom Aussehen her mehr dazu gedacht, das die Leute hingucken.
Und auf der Autobahn zum räumen der linken Spur.
Gruss Thomas
Einen Kommentar schreiben:
-
Chiptuning von Powerchips für Benziner
Ich bin letztens durch Auktionen im Ebay der Schweizer Firma Powerchips auf Chiptuning auch für den Hemi aufmerksam geworden.
Preislich bewegte sich diese Variante bei ca. 500 €.
Beim Diesel ist ja allseits bekannt, das durch Erhöhung des Ladedruck mehr Leistung frei gegeben wird.
Aber lohnt sich diese Investition beim Benziner..?
Gruss - Hemi-KlausStichworte: -
Einen Kommentar schreiben: