Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tonnenlager Abzieher selber bauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tonnenlager Abzieher selber bauen

    Ich denke ich Bau mir so einen Abzieher für die Tonnenlager selber. Nun haben die dickeren Tonnenlager90,5mm Durchmesser. Die kleineren 76,xx
    Nun habe ich nach 91mm Stahlrohr 3mm Wandung geschaut.
    ca 18cm lang.
    Finde da nix zu.
    Hat jemand eine Idee wo man 91mm Stahlrohr mit mindestens. 3mm Windstärke bekommen kann.
    Oder Gussrohr?
    Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

    #2
    Nach gebräuchlichen Tabellen gibt es ein 88,9x3,2.
    Nächste Größe ist schon 114,3x3,6.
    Nimmst du ein 88,9 und trennst das mit ner 1mm-Trennscheibe der Länge nach auf.
    Dann in den Spalt ein Flacheisen mit 6mm (besser 6,6) reinkloppenund den Schlitz zuschweissen.
    Dann sollten am Ende 91x3,2 rauskommen.

    Oder beim Schlosser aus Vollmaterial was drehen lassen.

    Oder genügend alte Tonnenlager besorgen und aus den alten Hülsen was basteln.
    Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif

    Kommentar

    Lädt...
    X