Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue macht Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der neue macht Probleme

    Hi,
    habe Probleme mit meinem neuen Dicki.

    Hatte letztens ja ein Thema eröffnet ob der zu empfehlen wäre, naja, gekauft ist es jetzt.

    Habe schon das 1. Problem, nach ca.300km nachhauseweg abgestellt, am nächsten Tag geht die Alarmanlage von selbst los. Bin rausgegangen Alarm ausgestellt, mit Zündung Ein, da der Funk am Schlüssel nicht funktioniert. Dachte vllt hat sich jemand angelehnt oder war ne Katze etc. der das Alarm ausgelöst hat.

    Will am nächsten Tag zum Auto, aufgeschlossen… kein Licht.
    Batterie war komplett leergezogen, Batterie ausgebaut zuhause aufgeladen, am nächsten Tag wieder zum Auto gegangen, eingebaut, startet normal.

    Paar stunden später, geht die Alarmanlage wieder los. Gehe zum Auto, Batterie wieder entladen.

    Was ich gemerkt habe wenn ich den Schlüssel nicht mit kraft auf Zündung aus drehe, kann ich den Schlüssel abziehen, am Tacho leuchtet noch das mittlere Display und die Ganganzeige dauerhaft. Hab darauf geachtet und mit kraft Zündung aus gemacht, die Batterie hat sich aber trotzdem entladen.

    Was kann man da machen ? Könnte das die Ursache sein ?
    Bitte um Hilfe


    #2
    hört sich spontan nach einem defekten Zündschloss an
    2015er Dodge Charger R/T 5.7 HEMI schwarz US-Import (die Farbe)

    Kommentar

    Lädt...
    X