Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufkleber im Motorraum Chrysler 300C 5.7 Import

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aufkleber im Motorraum Chrysler 300C 5.7 Import

Guten Abend zusammen
    kann mir jemand sagen, welcher Aufkleber auf der markierten Stelle normalerweise ist? Ich sehe noch einen Abdruck.

Grüße, Niklas
    Angehängte Dateien

Gehört da überhaupt ein OEM-Label hin? Ich kann mich nur an das große für die Klimaanlage in der Mitte und ein gelbes länglich-rechteckiges, links daneben glaube ich, erinnern. Das Gelbe war aber definitiv kleiner als der Abdruck.

Original war da bei meinem zzumindest nix, denn ich hatte da das K&N-Pickerl, damit beim Service das Luftfilterelement nicht wegkommt.

In den USA gibts noch ein gesondertes "Emissions"-Label, das ist aber definitiv größer als der Abdruck auf dem Bild.
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

Kommentar

ich habe da vorne rechts auch nichts OEM aufgeklebtes.

Hier einmal ein Foto aus dem US Forum von einem 3,5er...eventuell war es einmal ein K&N Aufkleber, die wurden sehr gerne an dieser Stelle "verbabbt"

DSC00153.webp
      power and torque from idle all the way to the redline!

Kommentar

Hallo zusammen
        danke erstmal für die Antworten.

Ok das kann natürlich auch sein.
        Ich habe sonst aber auch nur diesen Aufkleber für die Klimaanlage, links den mit Abgas habe ich komischerweise nicht. In meinem Dodge Magnum ist dieser aber vorhanden.

Grüße, Niklas

Kommentar

Das Emissions-Label gabs/gibts nur bei Nordamerika-Modellen. Offizielle Exportfahrzeuge für die EU und die "Ösis" von Magna/Steyr haben diesen Aufkleber normalerweise nicht. Der Magnum wurde nie offiziell ab Werk nach Europa exportiert, nur "grau"/ indirekt, daher mit Emissions-Label.
          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

Kommentar

Lädt...
          X