Hallo Jungs habe mindest einmal im Jahr das Problem das die Dichtung /Ohring von KWS vermutlich hitzebedingt nicht mehr dicht hält und das Motoröl dann rausdrückt.Fahrzeug 300C Hemi Bj 2006.
Das ganze sieht dann so aus als ob ZKD hops ist,durch Fahrtwind überall schön ölig,
beim genauen hinschauen jedoch ist es oberhalb vom Anlasser, und wenn man Anlasser ausbaut sieht man wo das Öl rausleckt.
An der KGE kann es nicht liegen da ich es vor kurzem ausgetauscht habe.
Meine Frage an die Profis, gibt es speziell Dichtring was hohen Temperaturen standhält? Oder was verwendet ihr zum abdichten?
annatiko was wäre dein Vorschlag?
Das ganze sieht dann so aus als ob ZKD hops ist,durch Fahrtwind überall schön ölig,
beim genauen hinschauen jedoch ist es oberhalb vom Anlasser, und wenn man Anlasser ausbaut sieht man wo das Öl rausleckt.
An der KGE kann es nicht liegen da ich es vor kurzem ausgetauscht habe.
Meine Frage an die Profis, gibt es speziell Dichtring was hohen Temperaturen standhält? Oder was verwendet ihr zum abdichten?
annatiko was wäre dein Vorschlag?
Kommentar