Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krümmer für 5,7 l V8 Bj. 2004

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Krümmer für 5,7 l V8 Bj. 2004

Guten Tag zusammen,

ich brauche für meinen dicken dringend die Krümmer um einen neuen Motor einzubauen. Nur scheinbar gibt es nirgends mehr welche, die ich benötige, ich haben den 300c 5,7L V8 von BJ 11/2004.
    Weiß irgendwer wo ich dafür die Krümmer bekomme? Egal ob normal oder Sportkrümmer.
    Ich habe schon überall gesucht aber nirgends einen passenden gefunden.

man merkt schon das du neu hier angemeldet bist, möchtest dich also jetzt schon bedienen lassen bei deinem ersten Date!

Schaue einmal richtig in Kleinanzeigen oder Ebay wenns die billige Schiene sein soll, da ist einiges vorhanden...

Ansonsten kannst du auch SRT Krümmer oder performance aftermarket Produkte nehmen, je nachdem was du investieren kannst / möchtest.

"Sportkrümmer" gibt es im US Sektor nicht.

Das Baujahr kannst du ausreizen bis 2008, alles immer das gleiche.

Google hilft bei der Auswahl.

Aber hier auf die schnelle was passendes für dich gefunden, es soll sich ja lohnen hier ohne sich mal vorzustellen auch eine Antwort zu bekommen:

Krümmerdichtungen bitte immer NEU nur die originalen nehmen, es kann auch sein das bei dem Angebot die Stehbolzen zur Downpipe defekt sind,

auch hier nur neue aus dem OEM Regal nutzen. Jeder noch verbliebener Dodge Chrysler Händler kann dies vor Ort besorgen, oder halt online recherchieren.
    Zuletzt geändert von dragvette; 08.10.2025, 19:58.
    power and torque from idle all the way to the redline!

Kommentar

und es ist weiterhin so wie es zurzeit wohl nur noch gang und gebe ist...anmelden, um Hilfe betteln, Tipp bekommen und tschüss.

Dieser Schuss sollte hier bald nicht mehr toleriert bzw.gewährleistet werden, denn keiner hat mehr Bock auf Fake Anmelder zu antworten.

Ich schlage an die Admins eine Art Sperre vor...sich ersteinmal vorzustellen und dann können sie sich gerne austoben.

PS.

Die Krümmer sind wohl verkauft, da die oben genannte Kleinanzeigen Announce gelöscht wurde.
      Zuletzt geändert von dragvette; 10.10.2025, 22:37.
      power and torque from idle all the way to the redline!

Kommentar

Soweit ich weiß, hatten die alten 5.7er einen anderen Krümmerflansch als der SRT. Hatte ich einmal Probleme vor langer Zeit.
        5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

Kommentar

Lädt...
        X