Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tasten auf der rechten Lenkradseite funktionieren nicht
Einklappen
X
-
Tasten auf der rechten Lenkradseite funktionieren nicht
Zuletzt geändert von AlterSchwede62; 28.03.2026, 20:20. -
im Leben glaube ich nicht daran das die Tastatur auf der rechten Seite kaputt sein soll geschweige das der eingeklipste Stecker ab wäre.
Aber falls es doch so ist...lass es tauschen durch einen der sich damit auskennt, denn der Airbag muss dazu gelöst und evtl. demontiert werden.
Hier einmal einer der nur die Beleuchtung an der Tasteneinheit reparierte, damit du siehst wie vorgegangen werden muss.
Zuletzt geändert von dragvette; 23.11.2025, 20:36.power and torque from idle all the way to the redline!
- 1 Likes
Kommentar
Kommentar