Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tasten auf der rechten Lenkradseite funktionieren nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tasten auf der rechten Lenkradseite funktionieren nicht

Hallo zusammen

Ich würde gerne in der Anzeige andere Daten sehen und dazu müsse man ca. 5 Sekunden lang eine Taste auf der linken Lenkradseite und eine auf der rechten Seite zusammen gedrückt halten.
    Leider tut sich da gar nichts. Und wie ich festgestellt habe, tut keine Taste auf der rechten Seite.
    Kann man da etwas machen, oder muss ich das hinnehmen?
    Danke schon mal.

eventuell ein Bedienerfehler?

Hier die Beschreibungen: https://dickipedia.de/wiki/evic/
    power and torque from idle all the way to the redline!

Kommentar

Danke, ich probiere es nochmal, meine dass sich aber bei keiner der Tasten auf der rechten Seite irgend etwas in welchen Anzeigen auch immer geändert hatte...

Kommentar

Leider sind die Tasten auf der rechten Seite des Lenkrads ohne Funktion.

Kommentar

Falls du eine gebrauchte Tasteneinheit suchst. Ich habe noch eine in silber.
          Tasteneinheit ausbauen und erstmal schauen ob der Stecker nicht abgerutscht ist.
          sunnyside of live

Kommentar

Danke. Dann werde ich mal schauen, ob ich ein Video dazu finde.
            Bin nicht so der Mechaniker, um es mal mild auszudrücken...
            Nee, muss schon sehr gut beschrieben sein, ansonsten muss ich das lassen. Wer weiss, was mir dabei passiert.

Kommentar

im Leben glaube ich nicht daran das die Tastatur auf der rechten Seite kaputt sein soll geschweige das der eingeklipste Stecker ab wäre.

Aber falls es doch so ist...lass es tauschen durch einen der sich damit auskennt, denn der Airbag muss dazu gelöst und evtl. demontiert werden.

Hier einmal einer der nur die Beleuchtung an der Tasteneinheit reparierte, damit du siehst wie vorgegangen werden muss.

Zuletzt geändert von dragvette; 23.11.2025, 21:36.
              power and torque from idle all the way to the redline!

Kommentar

Lädt...
              X