Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tasten auf der rechten Lenkradseite funktionieren nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tasten auf der rechten Lenkradseite funktionieren nicht

    Zuletzt geändert von AlterSchwede62; 28.03.2026, 20:20.

    #2
    eventuell ein Bedienerfehler?

    Hier die Beschreibungen: https://dickipedia.de/wiki/evic/
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      #3
      Zuletzt geändert von AlterSchwede62; 28.03.2026, 20:20.

      Kommentar


        #4
        Zuletzt geändert von AlterSchwede62; 28.03.2026, 20:20.

        Kommentar


          #5
          Falls du eine gebrauchte Tasteneinheit suchst. Ich habe noch eine in silber.
          Tasteneinheit ausbauen und erstmal schauen ob der Stecker nicht abgerutscht ist.
          sunnyside of live

          Kommentar


            #6
            Zuletzt geändert von AlterSchwede62; 28.03.2026, 20:21.

            Kommentar


              #7
              im Leben glaube ich nicht daran das die Tastatur auf der rechten Seite kaputt sein soll geschweige das der eingeklipste Stecker ab wäre.

              Aber falls es doch so ist...lass es tauschen durch einen der sich damit auskennt, denn der Airbag muss dazu gelöst und evtl. demontiert werden.

              Hier einmal einer der nur die Beleuchtung an der Tasteneinheit reparierte, damit du siehst wie vorgegangen werden muss.

              Zuletzt geändert von dragvette; 23.11.2025, 20:36.
              power and torque from idle all the way to the redline!

              Kommentar

              Lädt...
              X