Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
Du hattest ja auch geschrieben, der 300C hätte direkt beim Anlassen einen kräftigeren Sound gehabt als dein 2012er Charger SRT.
Kann eigentlich nicht sein, ein serienmäßiger 5.7 Hemi ist viel zu leise.
Da wird was am Auspuff gemacht worden sein.
Ich hatte hier und da auch schon mal die gleichen Fehler, bei mir sind auch die "Flexrohre" - wenn man diese Konstruktion als solche bezeichnen will - etwas locker.
Lambdasonden sind alle 4 neu und alle von NTK.
Und die sitzen unmittelbar hinter der Lambdasonde nach Kat.
Wenn da jetzt Falschluft gezogen wird, wirft die Lambda den Fehler.
Pack die Dinger mal an und wackel dran, da merkst du, ob Spiel vorhanden ist.
Hört man auch an einem leichten Rasseln beim Beschleunigen (kalter Motor).
Kommentar