Hallo Gemeinde
Seid heute habe ich das Problem das der Dicke im Leerlauf unrund läuft ,wenn ich gas gebe ist er aber voll da auch beim runterschalten (voll gas) .
Zündkabel sind fest .wie kann ich die Zündspulen testen ?.
Seid heute habe ich das Problem das der Dicke im Leerlauf unrund läuft ,wenn ich gas gebe ist er aber voll da auch beim runterschalten (voll gas) .
Zündkabel sind fest .wie kann ich die Zündspulen testen ?.
Kommentar