Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

v8us

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    v8us

    Hallo Gemeinde

    Seid heute habe ich das Problem das der Dicke im Leerlauf unrund läuft ,wenn ich gas gebe ist er aber voll da auch beim runterschalten (voll gas) .
    Zündkabel sind fest .wie kann ich die Zündspulen testen ?.

    #2
    Evtl Falschluft?
    '08er CRD Touring/SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er,3,5 V6 LPG/`90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8
    2012 Chrysler 300C 3,6 V6 Limo

    Kommentar


      #3
      Da ich keine ahnung habe wo soll ich da suchen ?

      Kommentar


        #4
        Auslesen - würde ich als erstes.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Hat denn einer zeit zum auslesen ?

          Wäre schön hilfe zubekommen .

          Kommentar


            #6
            Wo bist du zu Hause?
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              ich komme aus Essen /Ruhr

              Kommentar


                #8
                Habe den Dicken heute gestartet und er lief sehr unrund habe jetzt mehrere tage den fehler gesucht und nicht finden können

                Kommentar


                  #9
                  Ok, dass ist nicht zu weit, kannst bis 41564 fahren? Dann lese ich aus.
                  Geht aber erst nach dem 08.01 sind in Urlaub.
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #10
                    Leider geht es nicht da er sich sehr stark schüttelt und aus geht

                    Kommentar


                      #11
                      Schon mal den "Schlüsseltrick" angewendet? ( = nur auslesen, sonst nix! )

                      -> "2. Manuell: um nur den Fehlercode auszulesen (ohne weitere Aktionsmöglichkeiten), wird der s.g. „Schlüsseltrick“ angewendet. Hierbei den Zündschlüssel relativ schnell 3x von Stellung 1 in Stellung 2 drehen. Im EVIC wird dann die evtl. Fehlermeldung als Zahlenfolge angezeigt.​"​

                      Dickipedia -> https://dickipedia.de/wiki/fehlercod...nboarddiagnose
                      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                      Kommentar


                        #12
                        So schlau war ich auch schon leider keinen FC abgespeichert ,ich habe jetzt erst ein mal Kurbelwellen , MAP und Nockenwellensensor

                        ​und bestellt und werde die erst einmal tauschen .Einen Tag vorher ist der Dicke nur unrund gelaufen Tag später läuft er kurz und geht dann aus .Er läuft mal hoch oder auch nicht und geht aus . Da ich seit 3 Jahren sehr krank bin kann ich es nicht mehr so habe alleine die Vorderachse neu gemacht und auch andere dinge da ich ungern eine werkstatt da ran lasse.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo annatiko

                          Danke für dein angebot leider würde ich so nicht fahren wollen

                          Kommentar


                            #14
                            Ja verstehe, vielleicht meldet sich jemand aus deinem Gegend.
                            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich komme vom Niederrhein. Also auch nicht sooo weit weg. Nur ist die Woche sehr sehr voll um mal eben rum zu kommen.
                              Keiner ausm Ruhrgebiet der mal eben rum fahren kann??
                              '08er CRD Touring/SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er,3,5 V6 LPG/`90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8
                              2012 Chrysler 300C 3,6 V6 Limo

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X