Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intune I3 für MDS Deaktivierung beim 300c 5.7 - Erfahrungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Intune I3 für MDS Deaktivierung beim 300c 5.7 - Erfahrungen

Hallo zusammen

Hat wer mit diesem Gerät und dem Chrysler, was MDS Deaktivierung betrifft, Erfahrungen gemacht?
    Geht das wirklich, in dem man die MDS einfach im easy Setup Menü deaktiviert?
    Funktioniert das? Muss man etwas beachten?
    Oder kann man es wirklich einfach nur anschliessen, und MDS deaktivieren.
    Ich möchte nichts tunen, oder sonst etwas damit machen, nur MDS deaktivieren.
    Das Update auf die neuste Version habe ich schon gemacht.
    Danke schon mal.

Ja, wie geil ist das denn?
    Ich habe den MDS Modus deaktiviert, und .... und ... und ... es ist EINFACH Ruhe!
    Ich glaube es nicht. 3 Minuten des Schwitzens, ob es wirklich funktioniert und die Karre eventuell einfach nicht mehr starten würde, und danach, es hat alles geklappt, kein ewig störendes Gedröhne beim Cruisen mehr! Das Einsetzen des MDS dauert meist keine zwei Sekunden sobald man cruist.
    Das ist schon ein Segen. Das kann ich euch sagen.

Was ich noch in den Videos zu diesem Thema gesehen habe, ist dass die Lifter nicht mehr ideal mit Öl versorgt werden, wenn man den MDS Modus deaktiviert.
    Hat mir jemand einen Rat, alle wie viele Fahrten ich den MDS Modus wieder kurz aktivieren sollte? Ich fahre nur am Wochenende und meist zwischen 50 und 100km. Mehr ist das nicht.

Vielen Dank schon mal.

Kommentar

So, dann bin ich wohl der einzige mit Erfahrungen, was das Thema MDS Deaktivierung betrifft.
      Aber nicht alles beruht auf eigenen Erfahrungen, sondern diese Info beruht auf einer Information eines sehr erfahrenen HEMI Mechanikers in den USA.
      Er hat mir auf meine Frage, ob man das MDS bei meinem 2006er Chrysler 300c in regelmässigen Abständen wieder aktivieren solle folgendes geantwortet:

Es ist bei HEMIs vor dem Baujahr 2009 nicht nicht nötig das MDS regelmässig wieder zu aktivieren.
      Das freut mich sehr, denn so kann ich die Ruhe ganz entspannt geniessen... jedenfalls solange der Wagen noch hält.

Kommentar

Lädt...
      X