Hallo zusammen
Wollte von Euch wissen ab welcher Motortemperatur(EVIC 2. Ebene Eng. Temp.)ihr die Pferde tanzen lässt?
Und weiss jemand an welcher Stelle die Temperatur gemessen wird.
Ich Grüsse Euch
Sanya
Wollte von Euch wissen ab welcher Motortemperatur(EVIC 2. Ebene Eng. Temp.)ihr die Pferde tanzen lässt?
Und weiss jemand an welcher Stelle die Temperatur gemessen wird.
Ich Grüsse Euch
Sanya

Kommentar