Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V-max bei kanadischem Exportmodell?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

V-max bei kanadischem Exportmodell?

Hallo zusammen.

Unser HEMI ist ja ein kanadier und mich würde mal interessieren ob der auch bei 250 abregelt wie die Euro-Modelle aus Graz.

Danke und Gruß,

Andreas
    2005er HEMI Touring AWD
    <br>
    2007er Chevy Suburban Z71 V8 FlexFuel
    <br>
    2007er Jeep Commander Limited CRD [s](For Sale)[/s] SOLD
    <br>
    1988er MB 230E (W124)

Re: V-max bei kanadischem Exportmodell?

ggf auch bei 200... wie mein dodge aus den USA...
    05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
    265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

-Military Police Package-

111dB

Kommentar

Jupp. meiner auch bei 200

Kommentar

Hallo zusammen.

Meine Holde meit das Sie schon mal über 200 gefahren wäre. Selbst habe ich es noch nicht über 150 geschafft, da auf den Strecken die so fahre max. 130 erlaubt ist.

Gruß,

Andreas
        2005er HEMI Touring AWD
        <br>
        <br>
        <br>
        1988er MB 230E (W124)

Kommentar

Mein ist auch Kanadier, jedoch EU-Modell, denn die aus Graz waren wohl nur CRD's (?) und wird laut Hersteller bei 250 kmh abgeregelt, jedoch bisher bin ich nur 240 gefahren und es war
          noch Dampf unter dem rechten Fuß...
          F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

Kommentar

Hallo zusammen.

Meine Holde meit das Sie schon mal über 200 gefahren wäre. Selbst habe ich es noch nicht über 150 geschafft, da auf den Strecken die so fahre max. 130 erlaubt ist.

Gruß,

Andreas
            kannst ihr schon glauben meiner läuft lt. navi auch 208 km/h

Kommentar

entserren... mal sehen ob meiner bald die 300 knackt...
              05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
              265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

-Military Police Package-

111dB

Kommentar

Hallo zusammen.

Habe übrigens nochmal nachgefragt, laut Tacho war meine Holde bei 220km/h also eindeutig über der 200er Magnum-Grenze

Unserer ist selbstverständlich auch ein EU-Modell "Made in Canada" , ggf. habe ich mich da mit dem Exportmodell etwas unpräzise ausgedrückt.

Aber da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als beim nächsten Ausritt zu BK einen kleinen "Umweg" über die A3 oder die A5 zu machen. Grade letztere hat ja zwichen DA und F kein Tempolimit 6) Obwohl, die A45 ist bis zur A5 auch nach oben offen.

Ich werde schon was geeignetes für den V-Max Test finden

Gruß,

Andreas
                2005er HEMI Touring AWD
                <br>
                <br>
                <br>
                1988er MB 230E (W124)

Kommentar

Hallo zusammen.

Nachdem ich das hier gelesen hab dachte ich das muss ich auch rausfinden

Bin dann mal meinen Dicken (2005er Hemi aus Canada) ausgefahren und bei 200 kam nix vonwegen abgeriegelt.
                  In den begrenzer von 250km/h? konnte ich leider nicht fahren bin bis 240 gekommen dann war doch zuviel los...

Hoffe konnte mit meinem Experiment etwas dazu beitragen hehe.

Kommentar

Hallo zusammen.

Nachdem ich das hier gelesen hab dachte ich das muss ich auch rausfinden

Bin dann mal meinen Dicken (2005er Hemi aus Canada) ausgefahren und bei 200 kam nix vonwegen abgeriegelt.
                    In den begrenzer von 250km/h? konnte ich leider nicht fahren bin bis 240 gekommen dann war doch zuviel los...

Hoffe konnte mit meinem Experiment etwas dazu beitragen hehe.
                    Hat Dein Dicker Seitenblinker in den Kotflügeln? Scheinwerferreinigungsanlage?
                    Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
                    Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
                    R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

Kommentar

Hab Blinker im Kotflügel und Scheinwerferreinigungsanlage genau.
                      Hab nen Schweizer hemi falls da unterschiede gibt

Kommentar

Dann ist Deiner ein in Canada gebautes EU Modell
                        Die US Modelle ohne SRT (ohne Seitenblinker, egal wo gebaut) gehen nicht über 200,
                        die Sechszylinder könnten sogar noch früher abgeregelt sein.

Kommentar

Dann ist Deiner ein in Canada gebautes EU Modell
                          Die US Modelle ohne SRT (ohne Seitenblinker, egal wo gebaut) gehen nicht über 200,
                          die Sechszylinder könnten sogar noch früher abgeregelt sein.
                          na na na na... nich über 200?, hab auch nen Hemi US Modell (keine seitenblinker, keine SWR) und ich lauf spitze 210 km/h dann is aber schluß

Gruß René
                          http://discount-werbetechnik.de/Gale...u signatur.jpg<br><br>EBC&nbsp;&nbsp; Bremsen&nbsp;&nbsp; zu&nbsp;&nbsp; guten&nbsp;&nbsp; Konditionen

Kommentar

Respekt, da bin ich ja sowas von daneben gelegen :
                            Da schaltet mein 3.5er vom 3. in den 4. und dann gehts weiter bis 240...

Kommentar

Unser HEMI ist ja ein kanadier und mich würde mal interessieren ob der auch bei 250 abregelt wie die Euro-Modelle aus Graz.

Die Fragen werden aber auch echt im blöder hier. Jetzt sollen Forianer schon in die Glaskugel schauen, um festzustellen,
                              wie schnell der ein oder andere Dicke ist.

250km/h ... Das schafft mein CRD ja schon fast, wenn er einen guten Tag hat. Einfach mal auf die Bahn gehen, dann weißt
                              Du, was geht. :

Da schaltet mein 3.5er vom 3. in den 4. und dann gehts weiter bis 240...
                              Mein 1. Dicker (war ja ein 3,5er) ging sogar 220 im 3.
                              2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

Kommentar

Lädt...
                              X