Hallo erstmal an alle die hier reinschauen 
Also die suchfunktion habe ich natürlich gesucht aber konnte nix vergleichbares finden
Zu meinem Problem...wenn ich tanke klickt der Mechanimsus von der Tankpistole schon ab und zu nach 10 höchstens aber nach 30liter.
Ich hab schon versucht den Tankstutzen nicht zu weit oder verdreht oder sonstwie reinzustecken nix fruchtet.
Was ich allerdings erkennen kann ist das der Sprit wieder ausm tank wie so rausschäumt und dadurch denke ich der Mechanismus ausgelöst wird(ihr wisst was ich damit mein hoffe ich
)
Es ist mir klar das ja die Luft ausm tank rausmuss da sie ja durch Benzin ersetzt wird aber das es dadurch zu dem problem kommt kann ich mir nicht vorstellen. Is vileicht was mit dem Ventil zwischen den 2 Tanks faul oder...
bin ich zu blöd zum tanken
Vielen dank für eure hilfe
p.s. is nicht mein erstes Auto das ich tanke falls die frage aufkommt

Also die suchfunktion habe ich natürlich gesucht aber konnte nix vergleichbares finden

Zu meinem Problem...wenn ich tanke klickt der Mechanimsus von der Tankpistole schon ab und zu nach 10 höchstens aber nach 30liter.
Ich hab schon versucht den Tankstutzen nicht zu weit oder verdreht oder sonstwie reinzustecken nix fruchtet.
Was ich allerdings erkennen kann ist das der Sprit wieder ausm tank wie so rausschäumt und dadurch denke ich der Mechanismus ausgelöst wird(ihr wisst was ich damit mein hoffe ich
)Es ist mir klar das ja die Luft ausm tank rausmuss da sie ja durch Benzin ersetzt wird aber das es dadurch zu dem problem kommt kann ich mir nicht vorstellen. Is vileicht was mit dem Ventil zwischen den 2 Tanks faul oder...
bin ich zu blöd zum tanken

Vielen dank für eure hilfe
p.s. is nicht mein erstes Auto das ich tanke falls die frage aufkommt

Kommentar