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hab mal gemessen , 30,4 mm sollten also 30mm passen.
Jerry
Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.
So heute die Stabigummis gewechselt, hat nichts am gequitsche geändert.
Spurköpfe werden morgen gewechselt die Kontermutter sitzt dermassen fest erstmal mit Caramba eingesprüht und 24 Std einwirken lassen.
Leider kommen die Stossdämpfer (Koni Orange) erst mitte September.
Jerry
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So Traggelenke sind getauscht, sind komplett im "Eimer", hat sich gelohnt aber............ es quietscht immer noch.
Naja , mitte September kommen die Koni Dämpfer mal sehen was dann ist.
Jerry
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So Koni Dämpfer sind gewechselt.Wow was für ein Unterschied.
Das Quietschen ist weg, waren also die Stossdämpfer.
Nun ist nur noch ein Knarzen zu hören, laut Wiki ist das der obere Dreieckslenker (äußert sich durch Knarzen beim Ausfedern).
Kosten ja nicht die Welt, müssen die paarweise gewechselt werden oder nur der eine und wie werden die gewechselt bzw wie sind die montiert.
Hatte schon damals das Traggelenk am Dreieckslenker gelöst, kein Problem, aber wie ist der hintere Teil befestigt?? Geschraubt???
Muss dafür der Stossdämpfer raus??
Achja in der Wiki unter Schwachstellen Vorderachse sollte noch der Punkt eingetragen werden Quietschen an der Vorderachse das Problem Stossdämpfer sein.
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Danke für die Rückmeldung. 6)
Das ein Dämpfer quitscht, ist schon sehr ungewöhnlich und eigentlich nicht normal. Daher lag meine Vermutung auch auf Stabigummis.
Oberes Traggelenk / Lenker hab ich selber noch nicht gewechselt, mir jedoch schon mal im Repairmanual angeschaut. Im Prinzip reciht es, unten ein Bock/Wagenheber
unters Federbein zu stellen und dann den Lenker und das Traggelenk vom Achsschenkel abschrauben.
Hallo, ich weis das Thema ist Uralt dennoch würde ich gerne wissen, da in der Bedienungsanleitung für die Servolenkung das Mopar Servolenkungsöl +4. oder ATF+4 steht, welches Produkt ich nehmen kann, da eine Freigabe in der Bedienungsanleitung nicht vorhanden ist.Ausser diese Bezeichnungen bei ato.de habe ich das gefunden MOPAR SERVOLENKUNGSÖL PSF +4 0,946 L MS-9602 kann ich das verwenden oder gibts auch ne Alternative zu diesem Produkt?
Hallo, ich weis das Thema ist Uralt dennoch würde ich gerne wissen, da in der Bedienungsanleitung für die Servolenkung das Mopar Servolenkungsöl +4. oder ATF+4 steht, welches Produkt ich nehmen kann, da eine Freigabe in der Bedienungsanleitung nicht vorhanden ist.Ausser diese Bezeichnungen bei ato.de habe ich das gefunden MOPAR SERVOLENKUNGSÖL PSF +4 0,946 L MS-9602 kann ich das verwenden oder gibts auch ne Alternative zu diesem Produkt?
Das PSF+4 wurde extra für die Lenkung auf den Markt gebracht, mindert wohl die schwergängige Lenkung bei kalten Temperaturen.
Würde ich anstatt dem ATF+4 nehmen.
Irgendwo gab es mal einen Thread dazu.
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