Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbrauch V8 5.7l

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Verbrauch

ich zum Beispiel rechne immer anhand meiner tankquittung und den gefahren km was ich verbraucht habe, das EVIC oder jenster Bordcomputer, kann mir anzeigen was er will ...wobei bei Renault hat bisher immer gestimmt ...

Kommentar

Ich kann machen was ich will, aber im Stadtverkehr bekomme ich den 5,7 nicht unter 15,0 Liter. Wie schaffen das einige hier, unter diesem Wert zubleiben?
      Ich cruise gerne, kein hektisches Beschleunigen, gut, ein-zweimal kurz Gas geben, wenn sich wieder mal einer an die Stoßstange gesetzt hat .
      SFFS

Kommentar

Stadtverkehr 15 Liter ist doch ein Spitzenwert.

20l sind realistischer.
        05er Chrysler 300c Hemi 5.7 Sedan

Kommentar

Ich denke doch auch, daß das für so einen großen Motor und dem Gewicht vollkommen in Ordnung ist. Und wenn es sich dann noch um Gas handelt, geht es ja preislich noch
          SFFS

Kommentar

Gerade nach Hause gekommen. 180 km Autobahnfahrt hinter mir, davon bin ich ca.150 km mit Tepomat bei 130km/h und die restlichen 30 km so mit einer Geschwindigkeit zwischen 130-180 km/h gefahren. Verbrauch 12,9 Liter 6)
            SFFS

Kommentar

Also ich muss ganz erlich sagen, ich habe meinen hemi jetzt seid 4 wochen und es ist der spahrsammste v8 den ich je hatte, trotz des größten hubraums!
              Ich kann leute nicht verstehen die da über die über den verbrauch meckern. Es ist nunmal ein großer motor und der verbraucht halt

Kommentar

bitte bedenke das der verbrauch mit großen felgen auch hoch geht!!!
                05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
                265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

-Military Police Package-

111dB

Kommentar

hab ich auch schon gemerkt
                  Lebe dein Leben.
                  Denn der Tod ist sicher, das Leben nicht.

Kommentar

hab ich auch schon gemerkt
                    Jep... ich auch

Wenn Gott gewollt hätte das mein Auto stets sauber ist, dann wär Shampoo im Regen!

Sieger der Forum Kicktipp WM Tipprunde :-)

Kommentar

und das lenkradflattern ab ca 110-130 auch?
                      Lebe dein Leben.

Kommentar

mal wuchten lassen
                        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html

Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

Kommentar

mal wuchten lassen
                          +1
                          (hab da keine Probleme )
                          Wenn Gott gewollt hätte das mein Auto stets sauber ist, dann wär Shampoo im Regen!

Sieger der Forum Kicktipp WM Tipprunde :-)

Kommentar

Verbrauch: 68 Liter für 560km das ergibt nach meine Rechnung einen Verbrauch von 12,14 Liter
                            Leistung bis der Arsch platzt

Kommentar

ok....werd mal nachfragen
                              mal wuchten lassen
                              +1
                              (hab da keine Probleme )
                              Lebe dein Leben.

Kommentar

Re: Verbrauch V8 5.7l

Ich muss Euch ehrlich sage ich kotz gleich von all den Fragen nach dem Verbrauch - nicht Euren Fragen, sondern von den meist zufällig getroffenen Leuten hier auf der Straße usw. Das ist eigentlich das erste, was die mich fragen, meist weil sie vom Wagen eigentlich nix mehr wissen... In PL ist es ein bekannter Spruch zum Verbrauch, (die Amis) trinken wie ein Drache (frei übersetzt) und ich antworte immer, dass Drachen nicht trinken, sonder Flammen spucken!
                                F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

Kommentar

Lädt...
                                X