Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krümmer klackert - Suche Werkstatt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Krümmer klackert - Suche Werkstatt

    ist zwar schon etwas älter aber aus aktuellem Anlass das mein Krümmer auch sehr laut ist werde ich dann berichten was bei dem 3.5er zu tun ist und wie lang es gedauert hat.

    VG Kai
    Chrysler 300c 3.5 V6 Sedan ~ schwarz ~ ohne Zierleisten ~ 5.7er Abgasanlage mit leeren ESDs ~ Ebay Grill in schwatz ~ 22" RUFF Felgen 265 30R22 ~ 40/30 Federn
    [center]

    Kommentar


      #32
      Re: Krümmer klackert - Suche Werkstatt

      Hab heute die Fächerkrümmer aus meinem 5,7er rausoperiert.

      Ja, es geht!

      Nein, Spaß macht das nicht....
      Gruß, Jens<br><br>2005er Magnum, 5.7l

      Kommentar


        #33
        Re: Krümmer klackert - Suche Werkstatt

        Wieso raus gebaut? Nicht zufrieden gewesen?
        Always be yourself, unless you can be a Viking, then always be a Viking!

        Kommentar


          #34
          Re: Krümmer klackert - Suche Werkstatt

          Undicht!

          Und die Dinger sind krumm!
          Werde die zwischenräume raustrennen und die original Dichtung verwenden! 6)
          Gruß, Jens<br><br>2005er Magnum, 5.7l

          Kommentar


            #35
            Re: Krümmer klackert - Suche Werkstatt

            Welchen Hersteller hast / hattest du verbaut?
            Always be yourself, unless you can be a Viking, then always be a Viking!

            Kommentar


              #36
              Re: Krümmer klackert - Suche Werkstatt

              Hi.

              "BBK"

              Kann nur empfehlen, die Zwischenräume aufzutrennen und die Originaldichtung (nicht das Papierzeug) zu nehmen.

              Durch das Auftrennen wird das Geraffel deutlich "flexibler" und sollte auch nicht mehr so extrem auf Temperaturschwankungen reagieren.

              Meiner ist jetzt erstmal wieder schön dicht. Hoffe, das bleibt ne Weile so.... :

              Ich steck jetzt erstmal meine Hände ne Stunde in den Eiskübel... 6)
              Gruß, Jens<br><br>2005er Magnum, 5.7l

              Kommentar


                #37
                Hallo,
                Ja der Beitrag ist nun doch schon ein paar Jährchen her aber habe nun auch das Problem das Krümmer undicht sind. Komm nicht durch die AU.

                Durchs Radhaus heißt Radhausschalen raus und dann sollte man da was sehen bzw ran kommen auch beim 300er V8 AWD?
                Krümmerschrauben muss man von unten lösen oder kommt man nur seitlich/oben ran?

                was muss man sonst noch groß beachten bzw wie lange dauert der spaß ca?
                Wie leicht kommt man dran falls ein Krümmerbolzen abgerissen ist?

                Kommentar


                  #38
                  Ich hab VW Bolzen und Muttern vom Audi drin (waren so schön lang) aber auf SRT Krümmern.
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X