Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Aussetzer, wer kennt das und was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Re: Kurze Aussetzer, wer kennt das und was ist das?

    Ja, genau. Was ich zeigen wollte war das Innenleben. Also Druckregelventil und Filterkartusche.

    Kommentar


      #62
      Re: Kurze Aussetzer, wer kennt das und was ist das?

      So, nun kann ich endlich Erfolg verkünden.
      Dank eines Tipps von Leguan habe ich die Aussetzer nun los. Es ist kaum zu glauben, aber so einfach, daß man es kaum glaubt. Es handelt sich wohl um statische Ladungen, die das gesamte System zum Erliegen bringen. Ich habe, wie Leguan empfohlen hat Messeleitungen von den Federbeinen zum Motor gezogen (http://www.bilder-upload.eu/upload/8...1467710037.jpg) und das Motorsteuergerät mittels Gummimatte gegen den Rahmen isoliert. 10 Minuten Arbeit, Materialeinsatz par Pfennige, fertig. Seit über 1000 km kein Fehler mehr.
      Der Austausch der Benzinversorgung war auch dringend nötig, aber hatte mit dem Problem nichts zu tun.

      VIELEN DANK AN EUCH ALLE FÜR DIE HILFE.

      Kommentar


        #63
        Hallo, habe den gleichen Fehler. Leider sind die Bilder nicht mehr Online. Was sollte man genau machen?

        Kommentar


          #64
          Hi, woher bist Du und was für einen Dicken hast Du?

          Kommentar


            #65
            Moin,
            Komme aus Bamberg und habe einen 2007er 5,7l.
            Evtl wäre noch zu erwähnen, das er eine Gasanlage verbaut hat die aber stillgelegt ist.

            Kommentar


              #66
              Ich such mal die Bilder. kann 10 Minuten dauern.

              Kommentar


                #67
                Also von den Masseanschlüssen am Federbein (auf den Kotflügeln) zum Motorblock.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #68
                  Und was ich noch vergessen habe, war schon so lange her.... Das Motorsteuergerät gegen den Rahmen isolieren. Ich hab das mit einem Stück Gummimatte gemacht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X