Hallo,
Bin durch Google auf diesen Beitrag gestoßen und hab dazu mal ne Frage (sorry das ich den Beitrag wieder "aktiviere").
Habe bei meinem 2015er RAM mit dem 5.7l Hemi die Lifter (keine Original Mopar) inkl. Nockenwelle, Steuerkettensatz, Ölpumpe vom Hellcat, geplante Krümmer und neue Bolzen erneuert.
Wie hier schon geschrieben hab ich nach der Reparatur im warmen Zustand auch diese Ticker Geräusche
Dachte schon ich höre nicht richtig, aber ist tatsächlich so.
Im kalten Zustand ist das Geräusch nicht hörbar.
Hatte heute den Ventildeckel, Rockerarms und Stößelstangen nochmal unten, aber ich kann nichts ungewöhnliches feststellen.
Kann es wirklich sein, das dieses Geräusch "normal" ist und sich vielleicht mit der Zeit legt oder muss ich nochmal alles zerlegen und auf Ursachenforschung gehen??
Wenn das normal sein sollte, was kann man dagegen tun?
Danke schon mal für eure Antworten.
Grüße
Florian
Bin durch Google auf diesen Beitrag gestoßen und hab dazu mal ne Frage (sorry das ich den Beitrag wieder "aktiviere").
Habe bei meinem 2015er RAM mit dem 5.7l Hemi die Lifter (keine Original Mopar) inkl. Nockenwelle, Steuerkettensatz, Ölpumpe vom Hellcat, geplante Krümmer und neue Bolzen erneuert.
Wie hier schon geschrieben hab ich nach der Reparatur im warmen Zustand auch diese Ticker Geräusche
Dachte schon ich höre nicht richtig, aber ist tatsächlich so.
Im kalten Zustand ist das Geräusch nicht hörbar.
Hatte heute den Ventildeckel, Rockerarms und Stößelstangen nochmal unten, aber ich kann nichts ungewöhnliches feststellen.
Kann es wirklich sein, das dieses Geräusch "normal" ist und sich vielleicht mit der Zeit legt oder muss ich nochmal alles zerlegen und auf Ursachenforschung gehen??
Wenn das normal sein sollte, was kann man dagegen tun?
Danke schon mal für eure Antworten.
Grüße
Florian
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