Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5W20 Öl - bestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Re: 5W20 Öl - bestellt

    Chrysler MS-6395
    Gruss<br><br>Uwe

    Kommentar


      #62
      Re: 5W20 Öl - bestellt

      ehrlich gesagt ich glaube nicht das sowas so schlimm ist ich fahre auch nicht das vorgeschriebene und schmiert und kühlt auch nur "5W30" statt 5W20 und ? was soll da groß passieren

      Kommentar


        #63
        Re: 5W20 Öl - bestellt

        Hallo zusammen.

        Da habe ich mich wohl verlesen und aus einer Empfehlung eine Freigabe gemacht, sorry

        Aber ich habe da persönlich jetzt auch kein Problem mit, auch nicht das es nur ein HC-Synthese Öl ist und kein "echtes" vollsythetisches. Hauptsache für mich ist das daß hinterher das MDS noch funktioniert (ich werde berichten), denn bei der Fahrleistung und vorallem dem Fahrstil meiner Frau könnte ich den HEMI auch mit Salatöl auffüllen

        Gruß,

        Andreas
        2005er HEMI Touring AWD
        <br>
        2007er Chevy Suburban Z71 V8 FlexFuel
        <br>
        2007er Jeep Commander Limited CRD [s](For Sale)[/s] SOLD
        <br>
        1988er MB 230E (W124)

        Kommentar


          #64
          Re: 5W20 Öl - bestellt

          ehrlich gesagt ich glaube nicht das sowas so schlimm ist ich fahre auch nicht das vorgeschriebene und schmiert und kühlt auch nur "5W30" statt 5W20 und ? was soll da groß passieren
          Da hast Du schon Recht, schlimm ist es nicht. Wollte nur darauf hinweisen, daß das keine Freigabe, sondern eine Empfehlung ist.
          Gruss<br><br>Uwe

          Kommentar


            #65
            Re: 5W20 Öl - bestellt

            Hallo zusammen.

            Habe seit gestern das Meguin 5W20 drin inkl. einem Filter von Hengst (Made in Germany).

            Da meine Frau gestern nach dem Ölwechsel noch shoppen war hat er auch schon 150km mit dem Öl runter. Bisher keine Probleme, ganz im Gegenteil. Der Motor läuft jetzt im Stand wesentlich leiser und auch deutlich ruhiger. Auch das klackern der Hydros direkt nach dem Start ist nun weg.

            Also bis jetzt ist mein Fazit durchweg positiv, sowohl bezüglich des Öls als auch dem nicht-Mopar Filters.

            Gruß,

            Andreas
            2005er HEMI Touring AWD
            <br>
            2007er Chevy Suburban Z71 V8 FlexFuel
            <br>
            2007er Jeep Commander Limited CRD [s](For Sale)[/s] SOLD
            <br>
            1988er MB 230E (W124)

            Kommentar


              #67
              Hast du einen Black Friday Vertrag bei Liqui-Moly abgeschlossen
              power and torque from idle all the way to the redline!

              Kommentar


                #68
                Was willst du mit dem ATF 1200?
                Und mit diesen ganzen Additiven würde ich auch nicht übertreiben.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #69
                  annatiko ich habe eine anfrage gestellt, da ich gerne komplett sämtliche Schmiermittel/Öle wechseln möchte, die Additive sind für mich zur Zeit irrelevant, wurden logischer weise aber mit angeboten um Geld zu verdienen... was wäre den falsch am ATF 1200 ? Meine Frage war ja Siehe Post #66 Die Gegenfrage von Dir hilft mir da nicht!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X