Re: 5,7 AWD Probleme mit den Antriebswellen!?
mein Dicker ist 10 Monate alt - bei einer Ersparnis von über 40% ist die Entscheidung gegen einen Neuwagen nicht schwer... Scheiben waren aber i.O. bei der Übergabe. Bin gleich auf die Autobahn zum Probieren, Vollbremsung war keine dabei, aber schon ein paar Mal hintereinander von 240 auf 120... die Autobahnen sind ja nie richtig leer
Wenn man es weiß, könnte man solche Situationen ja vermeiden, andererseit muß ein 340-PS-Auto so eine Fahrweise wegstecken können...
Frohe Ostern euch allen!
mein Dicker ist 10 Monate alt - bei einer Ersparnis von über 40% ist die Entscheidung gegen einen Neuwagen nicht schwer... Scheiben waren aber i.O. bei der Übergabe. Bin gleich auf die Autobahn zum Probieren, Vollbremsung war keine dabei, aber schon ein paar Mal hintereinander von 240 auf 120... die Autobahnen sind ja nie richtig leer
Wenn man es weiß, könnte man solche Situationen ja vermeiden, andererseit muß ein 340-PS-Auto so eine Fahrweise wegstecken können...Frohe Ostern euch allen!
Kommentar