Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5,7 AWD Probleme mit den Antriebswellen!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: 5,7 AWD Probleme mit den Antriebswellen!?

mein Dicker ist 10 Monate alt - bei einer Ersparnis von über 40% ist die Entscheidung gegen einen Neuwagen nicht schwer... Scheiben waren aber i.O. bei der Übergabe. Bin gleich auf die Autobahn zum Probieren, Vollbremsung war keine dabei, aber schon ein paar Mal hintereinander von 240 auf 120... die Autobahnen sind ja nie richtig leer Wenn man es weiß, könnte man solche Situationen ja vermeiden, andererseit muß ein 340-PS-Auto so eine Fahrweise wegstecken können...
    Frohe Ostern euch allen!
    ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

Kommentar

Hallo ankman!
      Ich denke,daß die Scheiben schon vorher einen weg hatten, nur daß du es nicht bemerkt hast oder es nicht spürbar war.
      Die Standfestigkeit der Bremsanlage scheint beim Dicken wirklich ein großes Problem zu sein.
      Hier handelt es sich meiner Meinung nach eindeutig um einen Konstruktioinsmangel bzw. um einen Qualitätsmangel. Andere Hersteller kriegen das ohne Probleme hin, ein gleich schweres Auto mit gleicher Motorleistung so abzubremsen, daß nicht gleich die Scheiben unrund sind.

Aber eigentlich wundert es mich, daß dieses Thema unter diesem Titel diskutiert wird!!!!
      Silber. Breit. SRT-CRD Touring.<br>Schön war er, der Dicke.

Kommentar

Hi,
        hab meinen Dicken jetzt 4 Tage und die Brmsscheiben vorne habe ich schon hingerichtet. Wer baut denn da etwas Standfestes ein und was kostet das Weiß das jemand. Es gibt im Zubehör auch gelochte und geschlitzte Scheiben. Ob die was bringen?
        rst wimmer (solingen)

Kommentar

Lädt...
        X