Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zündkerzen für HEMI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zündkerzen für HEMI

    Hallo

    habe mir aus den Staaten Zündkerzen Bestellen lassen von BOSCH Platinum Ir Fusion 4514

    Meine Fragen:

    1 hat die jemand Verbaut und Erfahrung damit

    2 Warum gibt es die nicht in Deutschland

    Danke 6)
    Oliver
    Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

    #2
    Re: Zündkerzen für HEMI

    Hi Oli!

    Hab grade den Kerzen- Thread entdeckt und wollte Dich mal fragen, wie ist Deine Erfahrung mit diesen Kerzen? Was hast Du bezahlt?

    MfG Sebastian
    300C Touring 5,7l HEMI V8 AWD MJ 06 in Brilliant Black, 20&quot; Startech- Monostar IV Felgen in Brilliant Black, BRC- Gasanlage, selbstleuchtendes Nummernschild, Pilot Motorsport Shift Knob &quot;Six Shooter&quot;, GTS Head- &amp; Foglight- Cover, Blastin Bob´s 11db<br>http://www.deine-berge.de/images/bez...ringen_113.png

    Kommentar


      #3
      Re: Zündkerzen für HEMI

      ?? Warum sollte ich mir Zündkerzen in den Staaten bestellen wenn ich sie hier günstiger bekomme?
      NGK - LZTR4AGP V-Groove Platin das Stück zu 3,88€.
      Haste schon mal beim Speed shop in Hamburg anfragt?

      Kommentar


        #4
        Re: Zündkerzen für HEMI

        hi propain,

        deine platin kerzen kosten im amiland grad mal $2.88 und die irridium kerzen die ich fuer oli und mich bestellt habe kosten $8.00 das stueck. die kerzen sind nicht ganz vergleichbar

        Kommentar


          #5
          Re: Zündkerzen für HEMI

          Bin mit den Zündkerzen sehr Zufrieden, wollte die etwas Teuren und bis jetzt habe ich es nicht Bereut.
          Habe jetzt mal irgendwo im Ami Land Zündkerzen für $92 das Stück gesehen ???
          Bei 16Kerzen mal $92 das wäre wohl etwas Übertrieben für "Normalo Auto"
          Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

          Kommentar


            #6
            Re: Zündkerzen für HEMI

            hi propain,

            deine platin kerzen kosten im amiland grad mal $2.88 und die irridium kerzen die ich fuer oli und mich bestellt habe kosten $8.00 das stueck. die kerzen sind nicht ganz vergleichbar
            Was ist den der Vorteil von Irridium (oder wie auch immer sie heissen ) Kerzen sein? 10PS mehr oder ein geringerer Verbrauch? Würde mich mal interessieren.
            Gruß Propain

            Kommentar


              #7
              Re: Zündkerzen für HEMI

              angeblich ne bessere, sauberere verbrennung, geringere kerzentemperatur, geringerer verbrauch. die NGK und BOSCH irridium kerzen werden sehr gerne von unseren 300c freunden ueberm grossen teich verbaut. oli ist derzeit der testkarnickel hier in deutschland und sehr happy damit 6)

              Kommentar


                #8
                Re: Zündkerzen für HEMI

                Wollte mir auch gerade welche bestellen.

                Kuckt mal, was die für den Versand wollen:



                Muss mir mal ´nen anderen shop suchen.
                300C Touring 5,7l HEMI V8 AWD MJ 06 in Brilliant Black, 20&quot; Startech- Monostar IV Felgen in Brilliant Black, BRC- Gasanlage, selbstleuchtendes Nummernschild, Pilot Motorsport Shift Knob &quot;Six Shooter&quot;, GTS Head- &amp; Foglight- Cover, Blastin Bob´s 11db<br>http://www.deine-berge.de/images/bez...ringen_113.png

                Kommentar


                  #9
                  Re: Zündkerzen für HEMI

                  welche nummer haben die ngk iridium für den 5.7er?

                  hab hier noch 16neue LZTR6AIX-13 NGK Iridium IX
                  2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                  2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Zündkerzen für HEMI

                    @martin: LZTR4AIX-11

                    @HEMIcruiser: LOL $550.00 ist ja wohl ein witz. entweder wollen die nichts nach deutschland verschicken oder das ist ein fehler im system

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Zündkerzen für HEMI



                      Hab jetzt bei amazon.com welche gefunden. 16 Stück = 94,17 € Mit Versand nach D 132,11€.

                      Nur noch MWSt.

                      Ist der Preis OK?
                      300C Touring 5,7l HEMI V8 AWD MJ 06 in Brilliant Black, 20&quot; Startech- Monostar IV Felgen in Brilliant Black, BRC- Gasanlage, selbstleuchtendes Nummernschild, Pilot Motorsport Shift Knob &quot;Six Shooter&quot;, GTS Head- &amp; Foglight- Cover, Blastin Bob´s 11db<br>http://www.deine-berge.de/images/bez...ringen_113.png

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Zündkerzen für HEMI

                        Welche Marke ist es den?
                        Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Zündkerzen für HEMI

                          Bosch 4514 Platinum IR Fusion Spark Plug

                          300C Touring 5,7l HEMI V8 AWD MJ 06 in Brilliant Black, 20&quot; Startech- Monostar IV Felgen in Brilliant Black, BRC- Gasanlage, selbstleuchtendes Nummernschild, Pilot Motorsport Shift Knob &quot;Six Shooter&quot;, GTS Head- &amp; Foglight- Cover, Blastin Bob´s 11db<br>http://www.deine-berge.de/images/bez...ringen_113.png

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Zündkerzen für HEMI

                            macht mit zoll und maerchensteuer 165,00euro ...ist ein fairer preis 6)

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Zündkerzen für HEMI

                              Finde es ist ein guter Preis, bin mit meinen wie schon gesagt Zufrieden.
                              Der Unterschied zwischen den einzelnen Marken liegt wohl im Dezenten Bereich, Wunder soll man nicht erwarten.
                              Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X